6.370x gelesen 4x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 Bloody News Jetzt registrieren

Profil von TSG Blutgrätsche

  • Manager: D.Bakel
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 53
  • Gegründet: Am 28.08.2009
  • Heimatstadt: Hamburg
  • Mannschaftsstärke: 12.110

    1. Bundesliga 8469

    12
    Die Eifel-Yetis
    43 : 74 31
    13
    Rasenquäler TV
    42 : 75 23
    14
    TSG Blutgrätsche
    33 : 90 19
    15
    SV.Bensheim 1967
    42 : 88 17
    16
    1. FC Köln_1948
    24 : 107 12

    Letzter Zeitungsartikel

    Die Null muß stehen!
    Eine oftmals fehlinterpretierte Weisheit des Fussballs ist die Verlautbarung eines Propheten, dessen Aussprache auf einer Holländischen Tastatur keine passende Umlaute fand.

    Die Null muß stehen!

    So interpretierten einige offensiv ausgerichtete Spieler diese Weisheit, indem sie sich nicht bewegten, da sie der Meinung waren die Null auf dem Platz zu sein.
    Auch Trainager D.Bakel war von dieser einfach formulierten Weisheit, die er damals in einem Hochglanzmagazin für werdende Strafraumgestalter wahrnahm, fasziniert.

    Allerdings hinterfragte er nicht wo diese Null stehen sollte.
    Und so steht auch heute noch die Null. Und zwar ganz weit links oben in der Vereinsvitrine.
    - Null Meisterschaften
    - Null König der Welt
    - Null ...

    Besorgt betrachtete D.Bakel die Ausrichtung und Stabilität der Vereinsvitrine, da sich diese zunehmend mit Wimpeln füllte und dadurch an Gleichgewicht verlor.
    Doch dann geschah unglaubliches! Das FCUP-Universum bastelte am 25.04.2014 ein ausgleichendes Element in die Vereinsvitrine der TSG Blutgrätsche.

    Manager des Tages!

    Autor:

    D.Bakel
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Die TSG Blutgrätsche steht für eine Simulation gern zur Verfügung.

    Freundschaftsspiele:

    Ich suche weiterhin nach verlässlichen Seriengegnern und nehme getroffene Vereinbarungen sehr ernst. Sollte jemand einen Termin mal nicht einhalten können, dann bitte ich um eine kurze Nachricht. Sollte jemand nach längerer Zeit weder eine Einladung aussprechen noch eine annehmen, wird er aus meinem Kalender (s.u.) gestrichen. Es gibt noch freie Termine. Offene Termine werden entweder kurzfristig per Einladung vergeben oder auch gern angenommen, sofern das Stadion des Gastgebers ein höheres Fassungsvermögen aufweist.
    Update: Dank des neuen Updates, welches einen fragwürdigen Gesundheitsbonus (wonach die Gesundheit eines einzigen Spielers das gesamte Team schwächt) beinhaltet, sehe ich mich gezwungen die Auswahl meiner Freundschaftsspielgegener stark einzugrenzen. Daher gilt vorerst: Keine FS gegen Mannschaften unterhalb der 3. Liga! Es tut mir leid für die (noch) kleinen aufstrebenden Vereine, die ich zuvor gern in mein Stadion einlud.


    Serien:

    01. GoooL FC (HS)
    02. ----
    03. MKS Kluczbork (HS)
    04. ---- vorerst ausgesetzt: Schierstein09 (HS)
    05. LokomotiveRatzing (HS)
    06. ----
    07. ----
    08. ASV Schlappeseppel (HS)
    09. FC Ost-West (HS)
    10. ---- Einfach weg? Altona 2009 (AS)
    11. System eSportZ (HS)
    12. GoooL FC (HS)
    13. ----
    14. SC Hannover 96 (HS)
    15. Tufty Lions (AS)
    16. bor2405 (HS)
    17. ---- Einfach weg? Altona 2009 (HS)
    18. LokomotiveRatzing (HS)
    19. Tufty Lions (HS)
    20. FC. DAGOBERT (HS)
    21. ---- Inaktiv? TM Juventus Urin (HS)
    22. ----
    23. MKS Kluczbork (HS)
    24. ---- vorerst ausgesetzt: Schierstein09 (AS)
    25. FC Chemie Leipzig (HS)
    26. FC. DAGOBERT (AS)
    27. System eSportZ (HS)
    28. ASV Schlappeseppel (HS)
    29. Fortuna Claushof (HS)
    30. LokomotiveRatzing (HS)
    31. ----

    Transfermarkt:
    Biete:
    -

    Suche:
    -



    ________________________________________________________________________________________________________________

    This is a credit free managed account.
    No stars, just talent.