4.773x gelesen 52x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 FC Toni5 Jetzt registrieren

Profil von 1. F. C. Toni 05

Toni5
  • Manager: Toni5
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 34
  • Gegründet: Am 19.11.2009
  • Heimatstadt: München
  • Mannschaftsstärke: 12.040

    1. Bundesliga 8491

    Letzter Zeitungsartikel

    FS Serie
    Jeder der von mir einen festen Freundschaftsspiel Termin möchte. Der darf sich gerne melden. Aber ihr müsst am selben Tag die Einladung annehmen. Ich habe keine Lust euch noch hinterher zu springen. Deshalb habe ich heute wieder ein paar Vereine gelöscht.

    Bei meinen Freunden mit denen es seit Jahren klappt, möchte ich sehr bedanken.


    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Toni5
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo



    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________




    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________




    01. (HS)
    02. SV Feldwies (HS)
    03. SV Bonner Löwen 2012 (HS)
    04. Kairat (HS)
    05. SV Bonner Löwen 2012 (AS)
    06. SC Hannover 96 (HS)
    07. FC Dampfhammer Dortmund (HS)
    08. Kairat (HS)
    09. FC-Rot Weiß Erfurt (AS)
    10. TMC Moscrew (HS)
    11. (HS)
    12. Schwarzwurst (HS)
    13. FC Passau United (HS)
    14. FC-Rot Weiß Erfurt (HS)
    15. GoooL FC (HS)
    16. Széll FC (HS)
    17. FC Dampfhammer Dortmund (HS)
    18. (HS)
    19. (HS)
    20. Kohlenpott United (HS)
    21. Sexy boys (HS/AS)
    22. Whitechapel (HS)
    23. SV Bonner Löwen 2012 (HS)
    24. Die Aktivisten (HS)
    25. SV Bonner Löwen 2012 (AS)
    26. BSC UTILA UNICORNS (HS)
    27. GoooL FC (HS)
    28. Bodos Hosenträger (HS)
    29. Dortmund City 18 (HS)
    30. (HS)
    31. Kairat (HS)





    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________