1.669x gelesen 22x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Der Sternenbote Jetzt registrieren

Profil von Ajax United FC

  • Manager: marcellous
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 48
  • Gegründet: Am 13.05.2010
  • Heimatstadt: Braunschweig
  • Mannschaftsstärke: 225

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Fröhliche Fußball Floskeln

    Uli Hoeness:
    Der Daum kann noch 100 Jahre gegen uns spielen. Der wird uns nie überholen.

    Mario Basler:
    Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.

    Richard Golz:
    Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.

    Steffen Freund:
    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

    Lothar Matthäus:
    Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.

    Toni Polster (über sein verbessertes Verhältnis zu Trainer Peter Neururer):
    Wir lassen uns beide von unseren Frauen scheiden und ziehen zusammen.

    Toni Polster (über eine vergebene Torchance):
    Ich kann nicht mehr als schießen. Außerdem standen da 40 Leute auf der Linie.

    Richard Golz (auf die Frage, was beim sogenannten Studentenklub SC Freiburg anders sei):
    Vor lauter Philosophieren über Schopenhauer kommen wir gar nicht mehr zum Trainieren.

    Jens Jeremies:
    Das ist Schnee von morgen.

    Max Merkel:
    Eine Straßenbahn hat mehr Anhänger als Uerdingen.

    Matthias Sammer (über seinen Spitznamen "Motzki"):
    Wenn ich am Ende vorn stehe, können mich die Leute auch Arschloch nennen. Das ist mir egal.

    Toni Polster:
    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz!

    Thomas Häßler:
    In der Schule gab's für mich Höhen und Tiefen. Die Höhen waren der Fußball.

    Mehmet Scholl (nach einem der Derby der Bayern gegen die Löwen):
    Die Brisanz dieses Spieles hat man daran erkannt, daß sich Franz Beckenbauer über unsere Tore gefreut hat.

    Roy Präger:
    Jetzt kommt es darauf an, daß wir die entscheidenden Punkte gegen den Nicht-Abstieg sammeln!

    Andi Möller:
    Der Basler, der ist eh doof.

    Steffen Baumgart:
    Wir haben genügend Potenz für die Bundesliga.

    Jürgen Wegmann:
    Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.

    Andreas Möller:
    Mein Problem ist, daß ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

    Fritz Walter jun.:
    Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. (etwas später dann) Ich meinte: ein Quartett.

    Andreas Möller:
    Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

    Roland Wohlfahrt:
    Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.

    Sean Dundee:
    Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC.

    Mario Basler:
    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein!

    Andreas Brehme:
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

    Dieter Eilts:
    Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer.

    Thomas Häßler:
    Ich bin körperlich und physisch topfit.

    Toni Polster:
    Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.

    Marco Rehmer:
    Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.

    Horst Heldt (auf die "Kicker"-Frage, woran er glaube):
    An die fünf lebenswichtigen Bausteine in Nutella.

    Ulf Kirsten:
    Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Arschloch", dann weiß ich genau, daß ich schlecht bin.

    Jürgen Klinsmann:
    Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann.

    Ludwig Kögl:
    Entweder ich gehe links vorbei, oder ich gehe rechts vorbei.

    Lothar Matthäus:
    Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!

    Andreas Möller:
    Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

    Bruno Labbadia:
    Das wird alles von den Medien hochsterilisiert.

    Pierre Littbarski:
    In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug!

    Lothar Matthäus:
    Ein Lothar Matthäus läßt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal.

    Mehmet Scholl:
    Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.

    Lothar Matthäus:
    Das Chancenplus war ausgeglichen.

    Andreas Brehme:
    Bedanken möchten wir uns auch bei den Fans, auf denen wir uns immer verlassen konnten.

    Marco Reich:
    Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball.

    Matthias Sammer:
    Das nächste Spiel ist immer das nächste.

    Mehmet Scholl:
    Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte.

    Mehmet Scholl (auf die Frage nach seinem Lebensmotto):
    Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

    Andreas Möller:
    Ich habe mit Erich Ribbeck telefoniert, und er hat zu mir gesagt, ich stehe für die Maltareise nicht zur Verfügung.

    Hans Krankl:
    Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

    Fritz Walter:
    Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.

    Andreas Brehme:
    Die Brasilianer sind ja auch alle technisch serviert.

    Mehmet Scholl (als werdender Vater):
    Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund.

    Thomas Strunz:
    Es ist ein Sehnenabriß am Schambeinknochen. Hört sich lustig an - ist aber trotzdem beim Fußball passiert.

    Mario Basler (über den frischgeschorenen Glatzkopf Christian Ziege):
    Jetzt sieht er aus wie ein frisch lackierter Totalschaden!

    Lothar Matthäus:
    Es ist wichtig, daß man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.

    Thomas Häßler:
    Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.

    Helmut Schulte:
    Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.

    Franz Beckenbauer (nach dem WM-Titel 1990):
    Deutschland wird auf Jahre hin unbesiegbar sein.

    Max Merkel:
    In Dänemark habe ich nur Eier und Butter geholt, aber keine Fußballer.

    Karl-Heinz Körbel:
    Die Eintracht ist vom Pech begünstigt.

    Hermann Gerland:
    Heute hatten wir Scheiße anne Füße!

    Ewald Lienen:
    Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da mußte ich einen auswechseln.

    Max Merkel (über Friedl Koncilia):
    Der sollte von der Innsbrucker Universität ausgestellt werden. Einen Menschen mit so wenig Hirn gibt's ja net.

    Franz Beckenbauer:
    Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.

    Berti Vogts (nach der WM 98 im Sportstudio):
    Im Halbfinale haben wir die ersten 40 Minuten hervorragenden Fußball gespielt.

    Rolf Rüßmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

    Aleksander Ristic:
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.

    Dariusz Wosz:
    Alles hat gestimmt: Das Wetter war gut, die Stimmung war gut, der Platz war gut - nur wir waren schlecht.

    Alexander Strehmel:
    Bei so einem Spiel muß man die Hosen runterlassen und sein wahres Gesicht zeigen.

    Olaf Thon:
    Den hab ich doch nur ganz leicht retuschiert.

    Mladen Petric über Mitspieler Zé Roberto:
    Nach außen ist er introvertiert.

    Neven Subotic:
    Er muss ja nicht unbedingt dahin laufen, wo ich hingrätsche.

    George Best:
    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

    Norbert Dickel:
    Der ist mit allen Abwassern gewaschen.

    Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an):
    Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus.

    Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana):
    Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

    Autor:

    marcellous
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Ajax United FC

    ******
    ************************

    ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯ ✯



    "Ein Mädchen, hundertfünfzig Bücher, ein paar Freunde und ein Prospekt von etwa einer deutschen Meile im Durchmesser war die Welt für ihn."

    zitiert aus: Lichtenbergs Tag und Dämmerung




    Stadion


    ☁☁ ☁


    ██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ███████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ███████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ███████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████


    77.800 Gesamtkapazität
    44.800 Stehplätze
    22.000 Sitzplätze
    11.000 VIP-Logen
    -
    WM-Rasen Deluxe
    Video-Würfel Deluxe
    Arena-Dach Deluxe
    Flutlicht-Anlage Deluxe


    Vereinsgelände

    Zentrale 3/3
    Trainingsplatz 4/4
    Gastronomie 5/5
    Fanshop 3/3
    -
    Radio-Station 1/1
    TV-Station 1/1


    Vereinsmotto/ -philosophie

    ✯neutral u. liberal, niemals korrupt o. illoyial✯

    ✯frei, fair, unabhängig u. parteilos✯

    ✯ultra-orthodox✯

    ✯progressiv✯

    ✯innovativ✯

    ✯kreativ✯
    .
    ✯...✯


    Vereinshymne

    ♫♪ When you walk through a storm
    Hold your head up high
    And don’t be afraid of the dark.
    At the end of the storm
    There’s a golden sky
    And the sweet, silver song of a lark.
    Walk on, through the wind,
    Walk on, through the rain,
    Though your dreams be tossed and blown.
    Walk on, walk on with hope in your heart,
    And you’ll never walk alone,
    You’ll never walk alone
    Walk on, walk on with hope in your heart,
    And you’ll never walk alone,
    You’ll never walk alone ♫♪


    Vereinshistorie/ -info/ -statistik

    Mai 2010 Vereinsgründung Ajax Concordia
    März 2011 Reformation Ajax United FC
    Sept. 2011 Aufstieg 1. Bundesliga
    Dez. 2013 Meisterpokal der 2. BL
    März 2014 Erste Meisterschaft
    Torschützenkönig 1. BL 6x
    Torschützenkönig 2. BL 4x
    Torschützenkönig OL 1x
    Meisterpokal der 3. Liga
    2 x 5-fach Serienmeister
    (34 Sp./33-0-1 106:7 99P.)
    (34 Sp./30-4-0 108:4 94P.)
    (34 Sp./30-3-1 104:3 93P.)
    (34 Sp./31-3-0 106:2 96P.)
    (34 Sp./31-1-2 114:10 93P.)
    März 2016 6. Meistertitel
    April 2016 7. Meistertitel
    Juni 2016 8. Meistertitel
    Juli 2016 9. Meistertitel
    Sept. 2016 10. Meistertitel
    Gewinn der Championsleague
    Gewinn der Europaleague
    -
    akt. AS: 8XXX
    (inklusive Boni)
    höchste AS: 9.948
    (netto AS: 8.430)
    derz. Alter: Ø 33, 27/
    (kompl. 1. Mannschaft)
    Max. Elo-Rang 2. BL: 1
    Max. Elo-Rang 1. BL: 6
    Max. Elo-Rang global: 6
    Längste Ligaserien: 29 Siege
    (29 x in Folge ohne Gegentor)
    (34 x ohne Niederlage 1. BL 5758)
    (34 Spiele 112:3 Tore 100 Punkte)
    Vereinskasse: ca. ± 0,5 Mrd. €
    Wimpel: 75/76 - Credits: 15
    Fanansehen stets über 90%
    bei Heimspielen immer 100%
    Aggressivität in FS- und Pokalspielen = Fair
    >Achtung, ich bestreite keine FS-Serien!<


    Vereinslegenden

    Babbel, Jürgen, 43 Jahre, Torwart, Stärke 780
    -
    Ehrenspielführer & Vereins-Ikone



    Falkenhain, Eckard, 41 Jahre, RM, Stärke 805
    -
    Rechtsaußen-Gott (Siegtorschütze zum 1:0 im Championsleague-Finale gegen EPW)



    Robben, Arjen, 41 Jahre, Stürmer, Stärke 755
    -
    Toptorjäger & stärkster Angriffsspieler des Vereins



    Meisterelf





    Championsleague-Gewinner





    Vereinsfreundschaften

    einige



    Veranstaltungen
    -



    Transfer-Angebote
    -


    ~

    Ren@ta: Schade!




    "Große Geister haben stets heftige Gegnerschaft in den Mittelmäßigen gefunden. Diese letzteren können es nicht verstehen, wenn ein Mensch sich nicht gedankenlos ererbten Vorurteilen unterwirft, sondern ehrlich und mutig seine Intelligenz gebraucht und die Pflicht erfüllt, die Ergebnisse seines Denkens in klarer Form auszusprechen."

    "Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen."

    "Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.
    Und das nennen sie ihren Standpunkt."

    "Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität ist, dass Genialität ihre Limits hat."

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."

    "Man muss die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher."

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt!"

    "Es ist absolut möglich, das jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind."

    "Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen. Neugier hat ihren eigenen Existenzgrund. Man kann nicht anders als die Geheimnisse von Ewigkeit, Leben oder die wunderbare Struktur der Wirklichkeit ehrfurchtsvoll zu bestaunen. Es genügt, wenn man versucht, an jedem Tag lediglich ein wenig von diesem Geheimnis zu erfassen. Diese heilige Neugier soll man nie verlieren."

    "Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren."

    "Das Geld zieht nur den Eigennutz an und verführt stets unwiderstehlich zum Missbrauch.

    Wir leben in einer Zeit vollkommener Mittel und verworrener Ziele.

    Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will."

    (A. E. geb.1879 - 1955)