4.406x gelesen 11x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 Ottweiler Kneipenblättchen Jetzt registrieren

Das erste mal keine 2 Jahre! Verfasst am : 10.08.2010 01:43

Heute um 18 Uhr beginnt unser letztes Spiel der Saison in der Verbandsliga dannach sind wir offiziel Oberligist da unser Abstand zum Tabellen ersten mit 4 Punkten bei einem verbleibenden Spiel nicht mehr aufzuholen ist wir aber 12 Punkte vor Platz 3 liegen sind wir sicher zweiter und das wird ausgiebig gefeiert aber da wir wohl zum Spiel keinen Gegner erwarten können laden wir die Fans die sich für dieses Spiel Karten besorgt hatten ein mit unserer Mannschaft den Aufstieg zu feiern!

Unser Gegner hat leider nicht eines seiner Spiele in dieser Saison bestritten so rechnen wir mit 3 Punkten und einem 3:0 wegen nicht erscheinens.

Im Zuge unseres Aufstieges wollen wir Ihnen jedoch mitteilen das uns zur nächsten Saison gleich 4 große Erfolge auf dem Transfermarkt geglückt sind! Unsere Mannschaft die ein wenig geschruumpft ist in dieser Saison wird berreichert mit:

Norman Ablinger, der mit einer Stärke von 130 ein perfekter 3. Mann im defensiven Mittelfeld sein wird, falls einer der Stammspieler ausfallen sollte kommt vom befreundeten GottClub 93 zu uns. Begleitet wird er von Harry Nassauer, Rewin Knels und Bruno Lechner, 3 vielversprechende Junge Spieler im alter von 20 bis 23 die sich mit Recht Hoffnung auf die Startelf machen können.

Das Besondere an diesem Aufstieg ist, die Menschen die unsere Vereinsgeschichte verfolgt haben werden es wissen, dass wir zum ersten Mal keine 2 Jahre für den Aufstieg gebraucht haben wir haben die Verbandsliga in einem Jahr hinter uns gelassen und hoffen das wir unsere Ziele in der neuen Saison erreichen werden und diese sind ganz klar zu aller erst der Klassenerhalt und nach der ersten Saisonhälfte werden wir weiter sehen. Das wars für erste von der Pressekonferenz des TSV Ottweiler...

na dann Prost!!

geschrieben von KevGri92

Zurück zur Vereinszeitung
4.00/1