9.060x gelesen 51x abonniert Ausgabe 44/14 31.10.2014 Wanne-Eickler Sport Nachri... Jetzt registrieren

Saison beendet als 5.! Verfasst am : 13.02.2011 19:43

Am Ende der Bundesliga Saison wurden wir noch vom 4. auf den 5. Platz verdrängt.
Ein Tor im letzten Spiel hätte gereicht um die gleiche Punktzahl wie der 4. zu haben. Dazu hätten wir noch das bessere Torverhältnis gehabt.
Leider reichte es im letzten Spiel aber nur zu einem 0:0 gegen Vorwärts Schönhorst. Wie in diesem Spiel war es in einigen anderen Begegnungen auch so, dass das Chancenverhältnis auf Seiten der Wanner wesentlich besser war. Leider konnten wir das in einigen Begegnungen nicht verwerten.

Jetzt kommt wiede eine schwierige Saison. Drei der besten Spieler verlassen uns. Deswegen ist das Minimalziel der Nichtabstieg. Je nach Auslosung der neuen Liga hoffen wir aber auf eine Platzierung unter den ersten Zehn.

geschrieben von ruu

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0