19.03.2024 Top News Jetzt registrieren

Landesliga Saison Beendet

Wir haben die Landeliga erfolgreich mit dem 2. Platz beendet und steigen in die Verbandsliga auf.

Es wahr eigentlich nicht geplant aber man konnte schon nach einigen Spieltagen sehen da es sich da etwas entwickeln kann Also nutzten wir die Chance und legten wir uns ins zeug und Arbeiteten sehr hart um dieses zu nutzen. Wir verstärkten uns dann auch für die Rückrunde.
Wobei auch nicht vergessen worden ist unsere Assistenten zu verstärken und weiter zu Schulen . So das wir in nächster Zeit weiter in die Zukunft schauen können.
Der Ausbau von unserer Zentrale auf stufe 3 ist voll im Gange und wird schnellst möglich fertig gestellt. Trainingsplätze, der Stadion Ausbau so wie die Gastroeinrichtung folgt dann Schrittweise.

Spielertechnisch gesehen wollen wir uns zwar noch etwas verstärken ,... wollen aber auch abwarten was die Saison bringt um den Klassenerhalt zu sichern.

Wenn sich was besonderes ändern sollte werden wir das natürlich mitteilen.

Mit Sportlichen Gruß

Der Vorstand

zum Artikel

geschrieben von Von Dicky ( Nette Post )

111.Kickers Cup | 23.03. - 29.03.2024

Am 23.03.2024 startet der nächste Kickers Cup
Preisausschüttung:
1.Platz 600.000, 2.Platz 500.000, 3.-8.Platz 400.000
Jeder gg Jeden
Kreisliga-1.Bundesliga
Bei Interesse einfach unter den Turnieren nach "111.Kickers Cup" suchen..

zum Artikel

geschrieben von crank2 ( Kickers MAGAZIN )

Aufstieg in die Regionalliga !

Herzlich Willkommen zur Rückschau auf unser 2. Jahr in der Oberliga,

das gesetzte Ziel konnte von der Mannschaft erreicht werden.

Der Aufstieg in die Regionalliga ist geschafft.

Der in der letzten Saison geholte Stürmer C.Blank (26J. 385) hat voll eingeschlagen und konnte sich am Ende der Saison mit 30 Toren die Torjägerkrone sichern.

Mit einem sehr guten 2. Platz hat das Team den Aufstieg bereits frühzeitig gesichert, so konnten in den letzten Spielen auch ein paar Spieler aus der Jugend die Chance gegeben werden sich für die neue Saison unter Wettkampfbedingungen zu beweisen.

Vor der neuen Saison melden wir uns wieder wie gewohnt bei euch, bis dahin eine schöne freie Zeit.

Bis dahin Lott Jonn eure GC-Redaktion
zum Artikel

geschrieben von Don Meyer ( GrenzlandCrew )

1. Jahr in der Regionalliga

Herzlich Willkommen wir stehen kurz vor unserer 1. Saison in der Regionalliga,

auf Grund der neuen Möglichkeiten, hat sich der Verein dazu entschieden die Saisonvorbereitung etwas weiter weg anzugehen.

So konnten wir in der Sonne von Florida (USA) die Vorbereitung unter Topbedingungen aufnehmen.

Zum Start der Saison gibt es Kadertechnisch keine großen Veränderungen, dem Aufstiegskader wird das vollste Vertrauen geschenkt und die Trainer möchten schauen, ob im Laufe der Saison dem ein oder anderen Jugendspieler der nächste Schritt gelingt, wodurch es vielleicht eher noch 1-2 Abgänge geben könnte um den Kader im gesamten etwas zu verjüngen.

Im Umfeld des Vereins wird weiterhin mit sehr viel Ruhe und Weitsicht in die Infrastruktur investiert. Der Ausbau der Gastronomie wird im Laufe der Saison vollständig abgeschlossen sein. Auch im Stadion machen sich die Bauarbeiten und die stetigen Erweiterungen der Kapazität am Zuschauerschnitt von mittlerweile 30.000 deutlich bemerkbar.

Sportlich ist klar der gesicherte Klassenerhalt das Hauptziel, sollte man eine Rolle um den Aufstieg spielen können, würde sich im Verein dagegen natürlich niemand wehren.

Wir melden uns nach der Saison mit einem Fazit und blicken zurück wie es sportlich lief.

Bis dahin LOTT JONN eure GC-Redaktion.
zum Artikel

geschrieben von Don Meyer ( GrenzlandCrew )

Janzengetters auf Kurs

Perfekter Einstieg in die Saison

Janzengetters ist in die 2.Bundesligasaison sehr gut gestartet.
Das ertse Spiel verlor man allerdings durch ein Lastminuttor mir 0:1.
Danach folgten aber einige Siege, sodass man nach 17 Spieltag mit 32 Punkte nur 3 Punkte vom
Bundesligaaufstieg entfernt ist. Man gewann 10 Spiele, spielte 2Mal unedschieden und verlor 5Mal.
Es wurden 41 Buden erzielt und 20 durchgelassen.
Man ist optimistisch, dass man den Bundesligaaufstieg packen wird.
Akuteller TOP-Torjäger ist der ST Ronald, Fork mit 10Toren.
Danach folgt der RM Vitus, Koberstein mit 7 Toren und der andere ST Fred, Erkinger mit 6 Tore.

Man verstärkt sich mit folgenden Spielern:

IV 390/21
IV 385/21
RM 375/23
RM 475/29
AV 520/30
OM 280/20

Bitte abonniert um keine wichtigen Infos mehr zu verpassen.
zum Artikel

geschrieben von Manuel Janzen ( Janzengetters... )

Es ist

Steven Tyller mit zwei LL er wird ein Jahr lang im goldenen Sessel Nr. 0007 unser Spiele als super Fan verfolgen dürfen zur Not können wir ihn anbinden.

Euer Balakopf

und denkt daran jeder kann ein super fan bei uns werden NUR MUT!
zum Artikel

geschrieben von 14Balakopf ( Young Fellows )