20.04.2018 Top News Jetzt registrieren

Echo: cho cho cho

Hiermit gebe ich meinen Echo zurück.

rück

ück

ük

uk

ukk
zum Artikel

geschrieben von Honkyschwonky ( Zeitung abbes... )

Androgyn

Kurzfassung Artikel:
Titelbild Fussballcup:
Fussballer ist Mann und Frau.

Oder?


Es muss ja einfach mal gesagt werden:

Nach der Überarbeitung des fulminanten Einstiegsbildes freue ich mich Teilnehmerin eines Games zu sein,
das sowohl weibliche als auch männliche Merkmale aufweist.

Es ist anzunehmen, dass die Abbildung, die uns alle vor dem Einloggen dynamisch auf kommende Großtaten einstimmt,
eine bewusste androgyne Variante darstellt.

Der strammen Rot-Weiß-Gestalt ist eben nicht nur ein respektabler Sackschutz anzusehen,
sondern auch ein mehr als deutlicher Brustansatz.

Könnte jetzt jemand auf die Idee kommen und von männlicher Hühnerbrüstigkeit aufgrund Trainingsfaulheit sprechen:
Wir in Cooktown glauben das nicht.
Dafür hat die Gestalt doch eindeutig zuviel sportliche Spannung.

Fakt ist:

In Fussballcup wird eben der Genderaspekt berücksichtigt - jawoll!

***

So. Und jetzt ganz schnell an die zwei-vier Sterne, meine lieben Leser ... und Leserinnen, die auf Substantiv-Verb-Sätze spezialisiert sind.

Spannender wäre es jedoch, ob ihr das genauso seht wie die Cooktowner oder
ob ihr uns noch völlig andere Erklärungen der markanten Ausbuchtungen liefern könnt.

Und jetzt bitte keine sexistischen Schweinereien, ihr Pösen!


P.S. Schreibfehler und die Verwendung der weiblichen Form sind beabsichtigt. Und heute ist Welthämophilietag.


zum Artikel

geschrieben von Cooker ( Cooktown's Menue-Al )

Neue Saison

Präsident fordert Meisterschaft

Bildstock. Bereits einen Tag nach Saisonende wurde der S.V. Hellas 05 Bildstock seiner neuen Staffel, der Regionalliga 19, zugeteilt. Statistisch stellen die Saarländer mit Abstand den stärksten Kader und gilt damit als Meisterschaftsfavorit.

Der Vereinspräsident Marc Plaetrich weiß jedoch, dass auch in der vergangenen Spielzeit das Team zumindest den zweistärksten Kader stellte und dennoch nicht über den sechsten Platz hinaus kam. Schlimmer noch gelang gegen die Mannschaften auf den ersten fünf Plätzen weder im Hin- noch im Rückspiel ein einziger Punkt, geschweige denn ein Tor. Das müsse sich ändern: "Wir haben vor großen Mannschaften einfach zu viel Respekt gezeigt. Wir müssen selbstbewusster auftreten und die Einstellung verinnerlichen, dass wir die Besten sind. Nur dann werden wir es auch!"
Aufgrund des im Vergleich so überaus starken Kaders und dem Zukunftsambitionen ist für Plaetrich eines klar: "Ich fordere die Meisterschaft von Trainer und Spielern. Alles außer der Aufstieg in die 3. Liga ist inakzeptabel!".

Ebenso bleibe es dabei, dass die junge U25-Truppe auch in dieser Saison, weder in der Sommer- noch in der Winterpause verstärkt wird. Man wolle 15 Saisons mit dieser Truppe spielen und mit dieser erfolgreich sein. Die nächste Generation stehe bis dahin in den Startlöchern. Sämtliche finanziellen Mittel werde man in den Stadionausbau und die Infrastruktur stecken.
Dass diese Saison ein Erfolg werden muss begründet Plaetrich auch damit, dass erstmals der Verein über Co-Trainer und Jugendtrainer der höchsten Stärke verfügt.
zum Artikel

geschrieben von Marc Plaetrich ( Hellas Stadionblättsche )

Hallo Echo

a
da
er da
ieder da
wieder da....
zum Artikel

geschrieben von Lord Ukk ( Rummelsburger Lügenpresse )

Deine Fragen bitte!

Coole Idee in Männemm:
Fragenoffene Pressekonferenz


"Der SV Mannheim 1907 hat angekündigt in 2 Tagen, eine kleine Pressekonferenz über den Verlauf der bisherigen Runde zu geben. Thema soll die Leistung der Mannschaft, die Weiterentwicklung der Infrastrucktur und Ziele für die kommende Rückrunde sein.

Falls Sie als Leser der Zeitung persönlich Ihre Frage beantwortet haben möchten,
dann schicken Sie uns einfach eine Mail und dann wird Ihre Frage auf der Pressekonferenz beantwortet.

Bis dahin, Glück auf!

geschrieben von Nico1907"


***

Liebe Leser ... und Leserin...nen,

deine Chance!

Stell' einem aufstrebenden Jungverein und Jungmanager und Jungvorstand
die wirklich wichtigen seriösen Fragen,
die ihr schon immer mal loswerden wolltet.


Cooktown's Menue-Al empfiehlt!
zum Artikel

geschrieben von Cooker ( Cooktown's Menue-Al )

Auf Aufstiegskurs

Nach 16 Spieltagen befindet sich der Verein VfB Stuttgart 96 nun souverän auf Platz 3 und dem Aufstieg steht so gut wie nichts mehr im weg. Dennoch ist der Manager IllerTennis mit seiner Mannschaft noch nicht da wo er hin will.
"Wir müssen unser Team stärken für die anschließende Regionalliga Saison, mit unserem aktuellen Kader werden uns die anderen Mannschaften die Eier rasieren", so der Manager IllerTennis.
Es wurden nun 2 Transfers getätigt die unseren Kader ab dem 27.04 bereichern werden, ob diese Veränderungen reichen um sich in der Regionalliga zu beweisen wird sich zeigen.
Manager IllerTennis ist jedoch skeptisch und will sich vor allem in der Offensive nochmals deutlich verbessern, ob das klappt erfahrt ihr beim nächsten Artikel.

Bis dann euer Manager IllerTennis
zum Artikel

geschrieben von IllerTennis ( VfB Stuttgart 96 )