8.146x gelesen 38x abonniert Ausgabe 38/14 21.09.2014 Wanne-Eickler Sport Nachri... Jetzt registrieren

Rekord Saison beendet! 3. Platz - 82 Punkte! Verfasst am : 25.06.2011 19:07

Der FC Wanne-Eickel hat eine Rekord Saison hingelegt. Auch wenn zum Schluß die "Nerven blank lagen" und mehr Punkte abgegeben wurde als in der Hinrunde, beenden wir die Saison voraussichtlich als 3. dieser Bundesliga Staffel.

In einem dramatischen Spiel, konnte die Mannschaft vor der wir großen Respekt haben und die auch eine großartige Leistung gezeigt hat, der Görlitzer Fussball Club Rauschwalde, am 33. Spieltag 4:0 schlagen. Bis zu diesem Spieltag waren wir punktgleich und führten nur durch das bessere Torverhältnis. Am letzten Spieltag werden wir wohl gewinnen, da der Tabellenletzte nicht mehr genügend Spieler hat und die Spiele deswegen nur am GRÜNEN TISCH ausgetragen werden. Fall der Verein
Allstars United CF am letzten Spieltag Unentschieden spielt oder verliert, sind wir sogar noch auf dem 2. Platz.

Bezeichnend ist: Der Tariner und Manager RUU hat die Aufstellung verändert und damit in den letzten Spielen über 30 Tore geschossen und kein (!) einziges kassiert. Nicht auszudenken, wenn wir mit dieser Aufstellung die ganze Saison gespielt hätten. Schade! Leider verlassen uns die vier besten Spieler des Vereins. Jetzt heißt es wieder: AUfbauarbeit.

geschrieben von ruu

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0