632x gelesen 0x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Truderinger FC Jetzt registrieren

NAch dem Aufstieg wird das Team verstärkt

Nach dem Aufstieg wird das Team verstärkt

Nach furiosen Aufstieg und der vorzeitigen Meisterschaft wird unsere Mannschaft mit zwei Neuzugängen verstärkt:
Unger, Hans-Peter (22) wird im Defensiven Mittelfeld als neuer Mittelpunkt unser Team stärken, dazu kommt Meichelbeck, Jupp (22) im linken Mittelfeld als hängende Spitze unsere Stürmer verstärken und selbst unsere Torzahl deutlich erhöhen.
Wir hoffen dadurch eine gute Postion in der neuen Landesliga erreichen. Unser Trainer hat als Vorgabe den Platz 4 oder besser ausgerufen, was aber aufgrund der Verstärkungen der anderen Teams kein leichtes unterfangen sein.
Also drücken wir die Daumen und ihr solltet uns zahlreich unterstützn.
Bis bald beim ersten Spiel am 10 Oktober.
zum Artikel

Aufstieg vorzeitig geschafft

Aufstieg ist vorzeitig geschafft

Durch den Sieg heute mit 3:0 gegen den Club91, wurde der Aufstieg vorzeitig unter Dach und Fach gebracht.
Ein wahrer Siegestaumel brach bei unseren Fans im Anschluß an das Spiel aus und es wurde bis zum nächsten Morgen gefeiert.
Danke an alle Fans und Helfer

Euer Vorstand
zum Artikel

Nach vielen Gesprächen auf dem richtigen Weg

Nach vielen Gesprächen auf dem richtigen Weg

Nachdem die Mannschafft in die neue Liga mit vielen Problemen und einem unsicheren Spiel gestartet ist, hat unser Trainer,Werner Lorant, nun in vielen Gesprächen, sowohl mit den Spielern als auch mit der Führung, sein Konzept klar und verständlich machen können. Somit sind nun erste Erfolge erzielt worden. Er möchte sich nun auch hier zu Wort melden und hat daher folgende Information für unsere Fans:

Nach den Neuzugängen zu Beginn der Saison und der damit verbundenen Umstellung des Spiels, sind viele nicht mit der neuen Rolle klar gekommen. Das bedurfte vieler Trainings und Erläuterungen die ständig mit den Spielern statt gefunden haben. Solche Details wollte wir aber nicht in aller Öffentlichkeit machen, sondern den Spielern eine ruhige Umgebung bieten. Bei unserem Fantreffen konnte ich dann mit vielen Fans direkt sprechen und bei der Ansprache dann die vielen Unmutsäusserungen erklären und ich denke auch klar machen warum wir so gehandelt haben. Jedenfalls gaben uns die letzten Spiele und der Turniererfolg beim 1. Wohnzimmercup recht, dass wir diesen Weg gewählt haben. Auch der Tabellenplatz in der Sommerpause gibt uns recht.
Unser klares Ziel ist und bleibt der Aufstieg am Ende der Saison. Diesen Platz werden wir erreichen.
Daher haben wir auch ein schönes voll gebuchtes Sommerturnier das am 28. August startet ins Leben gerufen und hoffen dort auf viele Fans. Als Dankeschön für die Geduld werden die Stadionpreise für die Turniere herabgesetzt und alle Besitzer einer Dauerkarte können für 3 € auf den Stehplatz kommen. Wir hoffen auf ein voll bestztes Stadion und viele spannende Spiele.
Euer Trainer
Werner Lorant

Und hier nochmal die Daten unseres ersten Turniererfolgs:
1.Wohnzimmer-Cup
Typ KO
Teilnahmegebühr 5,000 €
Mindestliga Kreisliga
Höchstliga Bezirksliga
Preise
Platz Preis
1 13,500
2 9,000
3 6,000
4 5,500
Teilnehmer (8/8) best barcelona , 1.FC Ahlerstedt/Kakerbeck , WHV , VfB Wohnzimmer , Truderinger FC , FC Bordell , Ueckermünder Fc , FC Okeke 01

* Spielplan

22.08.2009 13:00:00
1A best barcelona - VfB Wohnzimmer 1:0
1B 1.FC Ahlerstedt/Kakerbeck - Truderinger FC 0:1
1C FC Bordell - FC Okeke 01 2:3
1D Ueckermünder Fc - WHV 5:0
23.08.2009 13:00:00
2A best barcelona - Truderinger FC 1:4
2B FC Okeke 01 - Ueckermünder Fc 1:2
24.08.2009 13:00:00
3A Truderinger FC - Ueckermünder Fc 1:0

Turniersieger: TRUDERINGER FC
zum Artikel

Endlich wieder auf der Sigerstrasse

Endlich wieder auf der Siegerstrasse

Nach drei Spielen in Folge sind unsere Jungs wieder auf die Siegerstrasse zurückgekehrt. Beim Gastgebers SEMZIKSIPOR24 wollten jedoch nur 517 Zuschauer das spannende Spiel sehen. Doch diese wurden nicht enttäuscht.
In der 22 Minute dann eine schöne Flanke von Stoll. Dammeier kann zur Ecke klären und Stoll legt sich den Ball an die Eckfahne. Eichelbaum geht da gegen Hanke vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Reisinger den Freistoß ausführen. Dammeier kann zur Ecke klären und Stoll legt sich den Ball an die Eckfahne. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Hanke, der lässt seinen Gegner stehen und schiesst. Hanke fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Maltritz sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Damit hat Hanke sein erstes Tor seit seinem Wechsel vor 2 Wochen zu uns erzielt, ein guter Einstand und eine Bereicherung.
29 Minute und wieder Gefahr, Hein hat das Auge für seinen Mitspieler. Eichelbaum kann sich gegen Hanke nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Reisinger den Freistoß ausführen. Und da taucht Reisinger wie aus dem Nichts auf. Reisinger fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Maltritz sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge! Und schon steht es 2:0
Leider kurz darauf in der 32 Minute ist unser Gegner da, herrlicher Distanzschuss von Nassauer. Bürger wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Nassauer aus - Tor!
Die Spieler von SEMZIKSIPOR24 kommen gestärkt aus der Kabine und die logische Folge ihres Vorcheckings ist dann die 57 Minute, weite Flanke von Krenke. Krenke kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Krenke lässt da einen Hammer raus und Bürger hat keine Chance da ranzukommen und so steht es 2:2
Alle scheinen mit dem Unentschieden zu frieden zu sein, als in der Nachspielzeit ein Angriff unserer Mannschaft kommt.
Weite Flanke von Hein. Herrlicher Distanzschuss von Stoll. Schützenmeister kann zur Ecke klären und Stoll legt sich den Ball an die Eckfahne. Und da taucht Hein wie aus dem Nichts auf. Was für ein Hammerschuss von Hein, Maltritz sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Ein Sieg in letzter Minute zum 3:2 Endstand.
Stimmen zum Spiel:
Kapitän Stoll: ein spannendes Spiel mit einem Glücklichen Ende für uns. Die Gegener haben durch ihr Vorchecking ab der Halbzeit uns das Leben sehr schwer gemacht und wir konnten kaum über das Mittelfeld hinaus. Doch unsere Neuzugänge haben heute die Kohlen aus dem Feuer geholt und endlichen wieder einen Sieg eingebracht.
zum Artikel

Im fünften Spiel der fünfte Sieg

Im fünften Spiel der fünfte Sieg

Unsere Mannschaft ist zur Zeit in absoluter Hochform. Selbst der Judendorf United CF konnte zuhause keine Punkte sichern. In einem sehr guten u. fairen Spiel kamen die 481 Zuschauer voll auf ihre Kosten.
Gleich in der ersten Minute konnte ein Teil davon jubeln. Schöne Flanke von Reisinger. Nach dem Foul trat Hein den Freistoß. Hein kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sadalge hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Ein guter Start in das Spiel. Noch in der ersten Halbzeit kam es zum zweiten Tor. Weite Flanke von Reisinger. Whitfield kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Whitfield lässt da einen Hammer raus und Sadalge hat keine Chance da ranzukommen. Damit führte unsere Elf in der 30 Min bereits mit zwei Treffern.
In der zweiten Hälfte kamen die Gastgeber gestärkt aus der Kabine und hatten einige gute Chancen, jedoch die Abwehr und unser guter Torwart Bürger konnten viele Möglichkeiten verhindern. Auch das Quäntchen Glück war auf usnerer Seite , da einige Schüsse knapp am Tor vorbeigingen.

Die Stimme zum Spiel:
Hein: Wir wollten ein frühes Tor erzielen, dass ich jedoch gleich beim ersten Vorsturm treffe, hatte keiner gedacht. Da unsere Gegner noch nicht richtig sortiert waren konnte ich frei zum Schuss kommen. Durch diesen Start in die Saison sind wir auf dem Wege zum Aufstieg. Das Team jedenfalls ist in super guter Verfassung und Laune.
zum Artikel

Dritter Sieg in Serie – Neuzugang Hanke gleich gut im Spiel

Dritter Sieg in Serie – Neuzugang Hanke gleich gut im Spiel
Beim Auswärtsspiel beim FC Süsse 17 gelang unserer Mannschaft der 3. Sieg in Folge und damit eine Bestätigung der Tabellenführung.
1638 hochgespannte Zuschauer kamen zu diesem Spiel und sangen und feuerten gleich Ihre Mannschaften an. Alles war für ein tolles Fußballfest gerichtet.
Das Spiel begann gleich spannend. Schöne Flanke von Reisinger. Das war gleich eine gute Chance für Hein. Gämperle kommt zu spät und trifft Hein am Knöchel. Reisinger schnappt sich den Ball und führt den Freistoß aus. Reisinger bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Zietsch kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt. 1:0 in der ersten Minute.
Herrlicher Distanzschuss von Stoll. Hein freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Gämperle gerade noch so klären konnte. Neumayr schubst Matthies leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Stoll wird den Freistoß ausführen. Zietsch war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Stoll reagiert schneller - Tor!
5 Minuten gespielt und unsere Mannschaft führt 2:0.
Böses Foul in der 38 Minute: Messner stellt sich Filter in den Weg. Ganz böses Foul von Felder an Filter. Da braucht sich Felder auch gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zu Recht.
Halbzeit und eine komfortable Führung mitgenommen. Unser Trainer wechselt nicht aus sondern lässt die Truppe weiter ein schönes Spiel machen.
In der 2. Hälfte kontrollieren unsere Jungs das Spiel und lassen den Gegner kaum über das Mittelfeld kommen, somit hat unser Bürger einen ruhigen Tag.
Unser Neuzugang Josef Hanke fand auch gleich sehr gut in das Team und konnte mit sehr guten Flanken glänzten. Auch in der Nähe des Strafraumes brachte er mehr als einmal Unruhe in die gegnerische Verteidigung.

Stimmen nach dem Spiel:
Bürger Hannes: Ich muss meiner Hintermannschaft ein dickes Lob aussprechen, sie haben dem Gegner keine wirkliche Chance gegeben und waren immer rechtzeitig beim Gegener oder Ball. Somit hatte ich einen ruhigen Tag. Auch die schnelle 2:0 Führung hat unser Spiel die nötige Ruhe gebracht.
zum Artikel
  • 1, 2