30.04.2024 Top News Jetzt registrieren

Hirunnde der 2.Ligasaison

Nach der Hinrunde in der dritten 2.Ligasaison steht Janzengetters auf Platz 5 und ist 3Punkte
von dem Aufstieg entfernt.

Man startete stark in die Saison, doch anschließend verlor man einige wichtige Spieler, z.B. gegen den Tabellenzweiten und
Tabellendritte, mit 3:2.

Doch man ist optimistisch.
"Wir wollen schon um den Aufstieg mit spielen", so Trainer Niklas Wahl. "Wenn es aber nicht funktioniert ist es nicht weiter
schlimm, da unsere Mannschaft sowieso noch nicht Bundesligatauglich ist."

Man steht so mit 36 Punkten da. Man erzielte 47 Tore und ließ 26 durch.

Toptorjäger ist unser ST Ronald Fork mit 7 Tore, der die letzte Saison spielt bevor er in Rente geht.
Darauf folgt der LM Ayhan Suker mit 6 Toren.

Wir verabschieden folgende Spieler zu neuen Vereinen:

DM Siegmar Bretfeld Seleccion Espana
RM Hannes, Schupp TSV Gerrnlinden
LM Marko Funkel SV Lindenau
RM Eugen Toll zu Rot-Weiß-Munichs

Wir inverstieren mehr in junge Spieler und somit begrüßen wir diese Spieler:

RM 440/24
LM 460/24
DM 455/25
AV 485/26
ST 415/23
TW 480/22


Abonniert um keine Infos mehr zu verpassen!
zum Artikel

geschrieben von Manuel Janzen ( Janzengetters... )

Transfer und Formation

Bremser, Dexter IV 120 17 R 03.05.2024 Preis 3.000.000
Van Der Hoek, Rikki DM 120 24 L 03.05.2024 Preis 1.000.000
Tarnat, Anton RM 110 22 R 03.05.2024 Preis 750.000
Bräutigam, Roger AV 60 17 R 03.05.2024 Preis 400.000
Herden, Sören DM 40 18 R 03.05.2024 Preis 250.000
Kosterer, Alfons IV 30 18 R 03.05.2024 Preis 250.000

Nun konnten wir alles Sammeln was wir brauchen nun keine Spieler mehr da wir haben Ein gutes Team und können drauf Aufbauen.
Mit Nun 4,650.000 € konnten wir nun da Aufrüsten wir es brauchten Wir wollen einen Kader der erstmal aufbauen kann mit Pressing und ien 4-4-2 Wird schon Favorisiert. Besonderes Dexter Bremser ist für uns ein Gewinn in der Abwehr.
Das Mittelfeld wird auf dauer nun eine Stärke von 100 haben und Vielleicht machen wir da drauß eine Raute.
Defensive gut stehen und dann Paar Tore machen das wird das ziel. So könne wir auch ein Paar Spieler in einigen Wochen vielleicht erstmal Fördern und unsere Infrastruktur besonders Gastronomie und Vereinsführung verbessern.

Mit freundlichen grüße Charmer Sports

zum Artikel

geschrieben von Hiita ( Charmer Sports )

4.Janzengetterscup

4.Janzengetters Cup

Wir veranstalten mal wieder ein Tunier.

Das Tunier heißt 4.Janzengetters Cup und findet vom 14.5-16.5 statt(Ko-Tunier).

FÜr jeden gibt es 200.000 zu gewinnen

Wir freuen uns über jeden der mitmacht.

Bitte das Zweikampfsverhalten aus fair stellen. Danke

Hier der Link zum Tunier:

https://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action=tournament&tournament=1536377&section=upcoming&posupcoming=80&_=1714210507
zum Artikel

geschrieben von Manuel Janzen ( Janzengetters Newsletter )

VfB Legende steigt in die 2. Bundesliga ab



Es ist passiert! Nach einer sehr schwierigen Saison in der man nur 10 Punkte holen konnte, stieg man nach 5 Saisons in der Erstklassigkeit verdient in die 2. Bundesliga ab. Nachdem man nach der Hinrunde noch mit 10 Punkten auf Tabellenplatz 15 stand, konnte in der Rückrunde kein einziger Punkt mehr geholt werden. Nachdem unser Stammtorwart und jahrelanger Leistungsträger
Heiner Fürthaler den Verein verlassen hatte, verlor man in der Folge jedes restliche Saisonspiel. Für die 34 jährige Vereinslegende bekam man 300 Millionen Euro, das Geld wird in die Zukunft investiert. Manager und Vereinsgründer Pascal gab nach dem Abstieg eine Pressekonferenz, in der er der Presse und den Fans Rede und Antwort stand.

VfB Journal: Wie erklären Sie sich diese Saison?
Pascal: Uns war schon vor der Saison bewusst, dass es sehr schwer für uns wird die Klasse zu halten. Der Abstieg ist erstmal nichts schlimmes in unseren Augen, da wir eine sehr junge Mannschaft mit einem durchschnittlichen Alter von 27 Jahren haben. Die Spieler brauchen noch Zeit um sich zu einer Topmannschaft zu entwickeln.
VfB Journal: Wie sehen die Ziele für die Zukunft aus?
Pascal: Wir wollen in dieser Saison den direkten Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga schaffen, die Mannschaft soll zeigen was in ihr steckt und dass man in der 2. Bundesliga oben mitspielen kann. In ein paar Saisons, wenn unsere Spieler älter und erfahrener sind, wollen wir dann wieder ganz oben angreifen und um die Meisterschaft spielen, das erfordert jedoch noch einiges an Geduld und harter professioneller Arbeit. Wir glauben fest an unsere Mannschaft die wir mit all unserer Erfahrung, unserem Wissen, unserem Geld und unserem Herzensblut endlich fertiggestellt haben und die uns in Zukunft hoffentlich all die Erfolge einbringen wird, die sich unsere Fans verdient haben.
VfB Journal: Wir sind schon sehr gespannt die nächsten Saisons mitzuverfolgen und bedanken uns Herzlich für das Interview.
Pascal: Ich möchte mich auch bedanken, allen voran bei unseren Fans, aber auch bei allen anderen Fussballcup Spielern, auf viele weitere gute und spannende Spiele.



██████████████████ ρоѕіті√e вeωeятυиg[eи] eяωüиѕснт! ██████████████████

zum Artikel

geschrieben von Magics91 ( Legendenblättle )

1. Jahr - 3. Liga Mission Klassenerhalt

Herzlich Willkommen vor unserer 1.Saison im Profifußball,

nun ist es also soweit. Unsere Erste Saison im Profifußball steht kurz bevor.

Nach einem intensiven Trainingslager in Mailand (Italien) und einigen durchwachsenen Testspielen ist es nun soweit. Morgen Abend beginnt die Spielzeit mit dem 1.Ligaspiel.

In den Testspielen gegen andere Drittligisten wurde uns doch relativ klar aufgezeigt, dass eine schwere Saison bevorsteht.

Trotz der durchwachsenen Ergebnisse, wird natürlich nicht der Kopf in den Sand gesteckt oder andersrum (* kleiner Spaß am Rande).

Zu Beginn der Saison startet die Mannschaft unverändert in die neue Spielzeit, auf Grund einiger Umbaumaßnahmen -> Bau der eigenen Radiostation konnten im Sommer keine Verpflichtungen getätigt werden.

Wir hoffen mit der in sich gewachsenen und eingespielten Aufstiegsmannschaft eine gute Rolle spielen zu können.

Das einzige Ziel dieses Jahr ist der Klassenerhalt.

Wir werden uns nach der Saison wie gewohnt bei euch mit einer Rückschau auf die abgelaufene Saison bei euch melden und hoffen dann, dass wir auch ein weiteres Jahr in der 3. Liga spielen können.

Bis dahin LOTT JONN eure GC-Redaktion.
zum Artikel

geschrieben von Don Meyer ( GrenzlandCrew )

Rasenschach ? Rasenschach !

Der FC Rasenschach konnte gestern die Tabellenführung übernehmen, Fans sind der Meinung dass der FC Rasenschach aufsteigen wird.

Auch Legea ist zuversichtlicher er sagt: \"Hätten wir gewusst dass wir so eine Leistung zeigen hätte ich die Ziele höher gesetzt, ob wir als Kreisliga Meister aufsteigen ist fraglich, verdient hätten es die Jungs\"

Der FC Rasenschach ist seit Beginn ihrer Karriere bisher ungeschlagen bereits 10 Spiele ohne Niederlage konnten absolviert werden, Experten sind aber der Meinung dass dies nicht so wäre sie deuten auf Turniere und Freundschaftsspiele hin die verloren wurden. Legea sagt dazu folgendes:

\"Nicht gönnen nennt man dies, wenn man jedes Spiel was ein Verein absolviert in die Statistik aufnimmt wäre kaum ein Rekord da, einige Tore von Spielern würden nicht zählen da diese abseits waren, deswegen wird aber auch kein Spiel wiederholt oder die Entscheidung zurückgenommen. Ich höre diesen Leuten nicht zu\"
zum Artikel

geschrieben von Richy Legea ( Rasenschacher Sportschau )