5.297x gelesen 5x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Aachener Nachrichten Jetzt registrieren

Aufstieg! Verfasst am : 01.08.2009 23:59

Der TSV konnte in seiner 3. Saison den Aufstieg in die Landesliga schon 5(!) Spieltage vor Ende der Saison klarmachen. Mit 16 Punkten Vorsprung auf den 5. Platz ist er nicht mehr von den Aufstiegsrängen zu verdrängen.
Der einzige Wermutstropfen ist, dass uns am Ende der Saison Erik Meijer verlässt. Er bendet seine Karriere und wird uns vor allem als Typ sehr fehlen. Außer ihm verlassen uns noch einige Asisstenten. Ihr Vertrag läuft leider aus. Die Betroffenen Personen sind Elke Schmitz, meine Co-Tainerin und Milan Karas, mein Masseur. Ihre Abgänge schmerzen uns sehr, da sie sehr gute Arbeit geleistet haben. Der Spieler Benjamin Auer sagt sogar: "Elke hat mir sehr geholfen ein guter Spieler zu werden. Und Milan war in guter Kumpel, der mich auch immer erfrischt hat, wenn ich nach dem Spiel völlig kaputt war."

geschrieben von daman2

Zurück zur Vereinszeitung
3.00/2