5.294x gelesen 5x abonniert Ausgabe 17/24 28.04.2024 Aachener Nachrichten Jetzt registrieren

Aufstieg in Gefahr Verfasst am : 06.11.2009 09:27

Nach dem heutigen Unendschieden gegen den Tabellenfünften(1:1) wurde man vom Viertplatzierten eingeholt. Er hat jetzt genausoviele Punkte wie der TSV. Nur das Torverhältinis trennt die beiden Vereine.
Nach dem Transferbug von vorgestern wurde alles Geld ohne Einwilligung des Managers für einen nicht so sehr brauchbaren Spieler investiert. Jetzt hat man kein Geld mehr um in die Schwachstellen zu investieren. Das wird den Verein sehr schwächen, auch weil einige Spieler bereits verkauft wurden. Nun wird gehofft, gegen den Tabellenzweiten heute abend zu Punkten, um nicht auf Platz 4 abzurutschen.
Wir drücken ihnen die Daumen und hoffen trotzdem weiterhin auf den Aufstieg!

geschrieben von daman2

Zurück zur Vereinszeitung
3.00/4