5.295x gelesen 5x abonniert Ausgabe 17/24 28.04.2024 Aachener Nachrichten Jetzt registrieren

!SGE4EVER! 0:1 TSV Alemannia Aachen 1900 Verfasst am : 29.12.2009 05:25

Gestern kam es zu dem Topspiel !SGE4EVER! vs. TSV Alemannia Aachen 1900. Die beiden Mannschaften hatten vor dem Spiel beide 16 Punkte und waren auf dem 2. bzw. 3. Platz in der Regionalliga 1534. Der Sieger würde Platz 2 festigen und dem anderen etwas davonziehen.
Am Ende konnte der TSV den Sieg erringen, nachdem Seiwald in der zweiten Hälfte der Partie traf. Nun ist auf Platz 1 weiterhin CF Illuminati 05/23 ohne Punktverlust. Dahinter folgen TSV Alemannia Aachen 1900 mit 19 Punkten, !SGE4EVER! mit 16 und Göttschied mit 15 Punkten. Dann kommt FC Grüne Wese mit 14 Punkten und dahinter mehrere Mannschaften mit 13 bzw. 12 Punkten. Die Tabelle ist weiterhin knapp und viele Mannschaften haben noch die Chance auf den Aufstieg.
Der TSV ist noch ohne Niederlage, hat aber bis zur Winterpause noch mehrere starke Gegner. Unter anderem kommt der Tabellenführer CF Illuminati 05/23(10. Spieltag) und man muss nach Göttschied(15. Spieltag), aber auch die anderen Gegner wie BSG Wismut Zwönitz, FC Turbobuell und SC Dreamsoccer dürfen nicht unterschätzt werden.
Wir wünschen dem TSV alles Gute und viel Erfolg in den nächsten Spielen!

geschrieben von daman2

Zurück zur Vereinszeitung
2.00/4