4.544x gelesen 5x abonniert Ausgabe 24/24 14.06.2024 FCA. Klubzeitung Jetzt registrieren

1. Liga Verfasst am : 13.05.2014 12:37

Die neue Saison steht kurz vor den beginn die Fans der Vereine warten schon auf die ersten spiele die am Samstag beginnen werden.

Der Fc hat 1 neue spieler verpflichten können für 90 mio wird aber wahrscheinlich ihn dieser Saison noch nicht die hohen Spielanteile bekommen die man für so eine Verpflichtung sich denken könnte trotz des ist die Vereinskasse gestiegen von ca. 350 mio auf ca. 370 mio da einige junge Spieler auch den Verein verlassen haben um sich bei andern Vereinen durch zusetzten.

Zu den Zielen in der Saison sagte der Manager:
Mir wollen versuchen unter den top 10 heuer mit zu Mischen und vielleicht mit etwas glück sogar eine europaliga Tickent zu erkämpfen.

Ist das nicht ein sehr hoches Ziel:
ja doch aber man sollte sich die ziel hoch stecken vorallem da man letztes Saison den Klassenerhalt dan doch recht locker geschaft hatte mit Rang 12 könnte es machbar sein weil die Liga so wie sich jetzt derzeit zeigt doch etwas schwächer ist als letzte Saison.

Wie schaut es in dieser Saison mit Transfers aus:
Naja das muss man erst abwarten mir werden sicher den eine oder andern jungen Spieler verkaufen um unser Kassa etwas aufzustocken für schlechter Zeiten. Ob es Zukäufe geben wird, wird sich zeigen natürlich werden wir unser Augen und Ohren hoffen halt, aber da der Kader jetzt noch recht voll ist und unser 3 ältern Spieler diese und die nächste Saison noch spielen werden hätten mir keine bedarf.

Das war die Aussage des Manager.

Experten meinte die Ziele mit den ticket ist sehr hoch gegriffen aber nicht unmöglich mir sollte uns überraschen lassen. Und die Favoriten sind natürlich andere daher können sie nur überraschen da sich der Kader seit letzter Saison kaum verändert hat sollte es mit der Spielweise weiter gut Funktioniern und Sie die löcher in der Verteitung besser stopfen können sollte es möglich sein da sie letzte Saison den Besten Sturm hatten in der Liga der fasst die hälfte ihrer Tor gemacht hat.

Zeitungsverlag des FC Allerheiligen

geschrieben von robert92

Zurück zur Vereinszeitung
3.67/3