4.665x gelesen 5x abonniert Ausgabe 30/24 25.07.2024 FCA. Klubzeitung Jetzt registrieren

Profil von FC Allerheiligen

robert92
  • Manager: robert92
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 32
  • Gegründet: Am 02.06.2010
  • Heimatstadt: Bremen - Altstadt
  • Mannschaftsstärke: 1.690

    Verbandsliga Thüringen 3

    10
    Lazy Lions
    3 : 8 3
    11
    Vitesse_Arnhem
    6 : 14 3
    12
    TheGoat
    5 : 18 3
    13
    FC Allerheiligen
    4 : 25 0
    14
    107. FC Kaarst by DJT
    1 : 33 0

    Letzter Zeitungsartikel

    Er ist wieder da???
    Es scheint wie ein wunder aber der Manager des FC Allerheiligen ist wieder aufgetaucht. Nach über 12 Saison die er verpasst hat und die Mannschaft veraltert ist taucht er wieder auf das Vereinsbuget ist fasst aufgebraucht 10 Spieler haben den Verein die teure gehalt ist er seit Freitag wieder da und nimmt wieder alles selbst in die hand.

    Vom Interview mit ihm haben wird gefragt wie er den Verein zu früher glanz Zeit führen will:

    Naja das wird nicht so einfach werden und vorallem Zeit brauchen da das Buget sehr geklein ist und die Spieler die noch ihm Verein sind auch recht alt. Bis die Mannschaft wieder aus Jungen frischen kräften besteht muss man damit rechnen regionalliga oder Tiefer zu spielen wen es kein wunder gibt aber der Verein steht allgemein gut da mit 64.300 Plätzen ihm Stadion sollten doch die Einnahmen stimmen wen die Fans noch zum Klub halten.
    Wir waren schonmal auf ein Euroliga platz und das will ich ihn Zukunkft noch topen mit einen Meistertitel in der 1 Liga.

    Wir alle werden gespannt sein wie es mit den FC Allerheiligen weiter geht die Infrastruktur ist ja auf den neusten Stand daher ist davon auszugehen das dass was der Manager und Trainer vorhat auch Umsetztbar ist.
    Die Frage Stellt sich nur um der Vorstand mitmacht oder nicht aber ich glaub da der Manager fürher schon erfolgreich war wird der Vorstand ihm die Zeit geben die er braucht.

    Wir werden alle Sehr gespannt auf die Zukunft des Tradtion Verein schauen.

    Autor:

    robert92
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Herzlich Wilkommen beim FC Allerheiligen



    Gebäude:

    Zentrale 3/3
    Trainingsplätze 4/4
    Gastronomie 5/5
    Fanshop 3/3
    Radio Station 1/1
    TV Station 1/1

    Infrastruktur:

    Stadion-Rasen 4/4
    Anzeigetafel 4/4
    Stadion-Dach 4/4
    Beleuchtung 4/4


    [