4.180x gelesen 5x abonniert Ausgabe 9/24 27.02.2024 FCA. Klubzeitung Jetzt registrieren

Er ist wieder da???

Es scheint wie ein wunder aber der Manager des FC Allerheiligen ist wieder aufgetaucht. Nach über 12 Saison die er verpasst hat und die Mannschaft veraltert ist taucht er wieder auf das Vereinsbuget ist fasst aufgebraucht 10 Spieler haben den Verein die teure gehalt ist er seit Freitag wieder da und nimmt wieder alles selbst in die hand.

Vom Interview mit ihm haben wird gefragt wie er den Verein zu früher glanz Zeit führen will:

Naja das wird nicht so einfach werden und vorallem Zeit brauchen da das Buget sehr geklein ist und die Spieler die noch ihm Verein sind auch recht alt. Bis die Mannschaft wieder aus Jungen frischen kräften besteht muss man damit rechnen regionalliga oder Tiefer zu spielen wen es kein wunder gibt aber der Verein steht allgemein gut da mit 64.300 Plätzen ihm Stadion sollten doch die Einnahmen stimmen wen die Fans noch zum Klub halten.
Wir waren schonmal auf ein Euroliga platz und das will ich ihn Zukunkft noch topen mit einen Meistertitel in der 1 Liga.

Wir alle werden gespannt sein wie es mit den FC Allerheiligen weiter geht die Infrastruktur ist ja auf den neusten Stand daher ist davon auszugehen das dass was der Manager und Trainer vorhat auch Umsetztbar ist.
Die Frage Stellt sich nur um der Vorstand mitmacht oder nicht aber ich glaub da der Manager fürher schon erfolgreich war wird der Vorstand ihm die Zeit geben die er braucht.

Wir werden alle Sehr gespannt auf die Zukunft des Tradtion Verein schauen.
zum Artikel

Alt bekannte

AUF GEHTS


Hallo liebe fan gemeindes des FC Allerheiligen es hat einige veränderungen im kader und auch auf den Stammpostionen gegen aber vor weg mal mit den 7 platzt der letzte Saison muss man zufrieden sein weil man einfach stärker Mannschaften nicht bezwinge konnte.

Dan sind 3 unser Stammspieler in rente gegangen das hat den vorstand des FC Allerheiligen hart getroffen aber man hatte für diesen fall schon nachgerüstet so das dass loch nicht zu gross gewurden ist und es ist nur eine frage derzeit bis sich die spieler in der neuen mannschaft eingefunden haben.

Aktuell läuft es ja besser als gedacht das ziel war um die top 10 mitzuspielen jetzt steht der FC A. wieder untern den top 5 und es sieht so aus als könnte diesen auch gehalten werden. Man wird zu mit der Saison anfangen junge Talente zum FC A.

Man hat sich darauf schon einige Saison vorbereitet und ein rücksicherung von rund 600 mio aufgebaut und man hat noch den ein oder ander Spieler am Tranfermarkt die eine neue Verein suchen.

Für die Zukunft sollte eigentlich alles gerüstet sein.

mfg robert
zum Artikel

Sensation

Sensation

Ein wahnsinn Saison hat der FC Allerheiligen da gespielt man hat vor der Saison geträumt vielleicht unter den top 5 zu landen das es am Ende sogar zum 3 Platz gereicht hat ist einfach eine wahnsinn.

Um so eine Saison zu spielen muss alles zusammen passen sagt robi.

Es wurde lange nach dem Rückreise vom letzten Auswärts Spiel gefeiert.
Ob man jetzt wieder so eine Leistung beständigen kan wird sich zeigen da die Leistung wahrscheinlich mit in der neue Liga zuteilung gesteigert werden muss.

robi meint dazu die Spieler müssen den nächsten Schritt machen und noch um 1 Klasse zulegen um wieder unter die Top 5 zu kommen da man ein schwer zuteilung erhalten hat.

Für die neue Saison wurde ein neuer Spieler für 80 mio verpflichtet um die Startelf zu Stärken und die Abgäng ende der Saison auch auszugleichen und dazu das man zwei Führungspieler in der Startformation.

Dafür kündigt sich der eine oder ander abgang an um das Geld das man investiern musst wieder reinzuholen.

Man ist schon gespannt ob die Mannschaft den Schwung in die neu Saison mitnehmen kan.
zum Artikel

Jubiläum

Jubiläum des FC Allerheiligen

Heute wird der FC Allerheiligen 4 Jahre alt.

Und weil es glückerweise nach den Ligaspiele heute in die Winterpause, wird heute noch ein grosse Fest geben am Sportplatz des FCA.

Da diese in dieser Sasion die Erwartung bis jetzt sogar übertroffen sind mit den jetztig sogar 3 Platz den man heute Abend in der heimischen Arena Verteitigen möchte, wird nach den spiel ein gross Party statt findet.

Nun der robert92 der sich zum 4 jährigen jubeläum äussert.

Es ist schön wen man einen Klub solange beteuren darf der in den letzten Saison den Schritt in die 1.Liga geschaft hat nach viellen harten Jahren und mit der heurigen Saison sogar den Kröne aufsetzen versucht.

Aber genug der worte heute ist ein Tag zum feiern und auf weiter 4 Jahre.

zum Artikel

1. Liga

Die neue Saison steht kurz vor den beginn die Fans der Vereine warten schon auf die ersten spiele die am Samstag beginnen werden.

Der Fc hat 1 neue spieler verpflichten können für 90 mio wird aber wahrscheinlich ihn dieser Saison noch nicht die hohen Spielanteile bekommen die man für so eine Verpflichtung sich denken könnte trotz des ist die Vereinskasse gestiegen von ca. 350 mio auf ca. 370 mio da einige junge Spieler auch den Verein verlassen haben um sich bei andern Vereinen durch zusetzten.

Zu den Zielen in der Saison sagte der Manager:
Mir wollen versuchen unter den top 10 heuer mit zu Mischen und vielleicht mit etwas glück sogar eine europaliga Tickent zu erkämpfen.

Ist das nicht ein sehr hoches Ziel:
ja doch aber man sollte sich die ziel hoch stecken vorallem da man letztes Saison den Klassenerhalt dan doch recht locker geschaft hatte mit Rang 12 könnte es machbar sein weil die Liga so wie sich jetzt derzeit zeigt doch etwas schwächer ist als letzte Saison.

Wie schaut es in dieser Saison mit Transfers aus:
Naja das muss man erst abwarten mir werden sicher den eine oder andern jungen Spieler verkaufen um unser Kassa etwas aufzustocken für schlechter Zeiten. Ob es Zukäufe geben wird, wird sich zeigen natürlich werden wir unser Augen und Ohren hoffen halt, aber da der Kader jetzt noch recht voll ist und unser 3 ältern Spieler diese und die nächste Saison noch spielen werden hätten mir keine bedarf.

Das war die Aussage des Manager.

Experten meinte die Ziele mit den ticket ist sehr hoch gegriffen aber nicht unmöglich mir sollte uns überraschen lassen. Und die Favoriten sind natürlich andere daher können sie nur überraschen da sich der Kader seit letzter Saison kaum verändert hat sollte es mit der Spielweise weiter gut Funktioniern und Sie die löcher in der Verteitung besser stopfen können sollte es möglich sein da sie letzte Saison den Besten Sturm hatten in der Liga der fasst die hälfte ihrer Tor gemacht hat.

Zeitungsverlag des FC Allerheiligen

zum Artikel

KLASSENERHALT GESCHAFT

Es ist geschaft der Klassenerhalt in der 1 liga ist geholt. Die Mannschaft konnte es mit eine überzeugen 3:1 gegen einen direkten gegener im Abstieg fixsieren.

Aber es wird jetzt schon für die nächsten Saison geplant es wurde eine Verpflichtung für 90 mio bekannt geben.
Dafür haben einige junge Talente den freien Verlassen dürfen und sich Stamm Position in andern Teams erkämpfen können da sie ihr keine Zukunft mehr hatten lies man sie ziehen.

In Zukunft will der FC Allerheiligen aber titel holen dafür werden jetzt in den nächsten Saison schon geplant und geld herangeschaft durch weiter junge talent die gefördert werden und dan gutes Geld in den Verein zu bringen.

MFG FC Allerheiligen

zum Artikel