4.544x gelesen 5x abonniert Ausgabe 24/24 14.06.2024 FCA. Klubzeitung Jetzt registrieren

Alt bekannte Verfasst am : 14.08.2014 13:59

AUF GEHTS


Hallo liebe fan gemeindes des FC Allerheiligen es hat einige veränderungen im kader und auch auf den Stammpostionen gegen aber vor weg mal mit den 7 platzt der letzte Saison muss man zufrieden sein weil man einfach stärker Mannschaften nicht bezwinge konnte.

Dan sind 3 unser Stammspieler in rente gegangen das hat den vorstand des FC Allerheiligen hart getroffen aber man hatte für diesen fall schon nachgerüstet so das dass loch nicht zu gross gewurden ist und es ist nur eine frage derzeit bis sich die spieler in der neuen mannschaft eingefunden haben.

Aktuell läuft es ja besser als gedacht das ziel war um die top 10 mitzuspielen jetzt steht der FC A. wieder untern den top 5 und es sieht so aus als könnte diesen auch gehalten werden. Man wird zu mit der Saison anfangen junge Talente zum FC A.

Man hat sich darauf schon einige Saison vorbereitet und ein rücksicherung von rund 600 mio aufgebaut und man hat noch den ein oder ander Spieler am Tranfermarkt die eine neue Verein suchen.

Für die Zukunft sollte eigentlich alles gerüstet sein.

mfg robert

geschrieben von robert92

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/2