5.243x gelesen 35x abonniert Ausgabe 16/24 20.04.2024 Volprie News Jetzt registrieren

Neue Tunierreihe Verfasst am : 10.08.2015 22:37


Mindestens 500.000$ pro Kopf für die kleinen Vereine




Ab Sofort mache ich alle 3 Wochen ein Tunier für Neulinge, Wiedereinsteiger und sonstige Vereine aus den unteren Ligen auf.
Die mit Sicherheit die Kohle gut gebrauchen können ;)

Vorgesehen sind öffentliche Tuniere bis Max. 3. Liga, in den jeder Teilnehmer 500.000 $ bekommt und PW Tuniere bis Oberliga in der jeder Teilnehmer 1 Mio $ bekommt.
Das PW wird immer in meiner Vereinszeitung bekannt gegeben und läuft Frei nach dem Motto:
"wer zuerst sich anmeldet ist dabei!"
Lasse das ganze also den Zufall entscheiden :)


Dann hoffe ich mal auf eine Wunderschöne und lange Tunierserie mit kleinen Teams und hoffe ich kann damit ein paar Vereinen Helfen an Kohle zu kommen...



*** Über Bewertungen,Kommentare und Abonnenten meiner Vereinszeitung würde ich mich total freuen ***

geschrieben von Flo81

Zurück zur Vereinszeitung
4.50/8

Kommentare

tufty schrieb am 16.10.2016 20:15 Uhr

Alles Gute

Flo81 schrieb am 11.08.2015 13:18 Uhr

Dankeschön ;)

Smoky23 schrieb am 11.08.2015 11:47 Uhr

Daumen hoch! ☻

Viel Erfolg und gutes Gelingen!
GW zum neuen Wimpel ;)
LG von der Nichtraucherin

Hein Blöd schrieb am 11.08.2015 10:53 Uhr

schöne Idee, dann muss ich wohl mal ein Abo bei dir abschliessen... ;)