6.029x gelesen 43x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Heya Borussia 2 Sport News Jetzt registrieren

Ein GROßES Dankeschön Verfasst am : 26.01.2021 09:39

Wir sagen Danke!



Mit diesem Artikel will der Verein sich an vielen Managern bedanken, ...

-die mir im Chat geholfen haben
-die mich bei Turnieren unterstützen
-die mir Tipps gegeben haben
-die mich mit Freundschaftsspielen unterstützen


1. Chat

Im Chat wurde meine Frage so gut wie immer beantwortet. Dabei danke ich vor allem Atzelinho09, der am Anfang mir jede Antwort beantwortet hatte. Außerdem an steffenh2612, der super sympathisch ist und mir auch sehr oft hilft. In letzter Zeit kommt es immer häufiger vor, das Saarland mir Fragen beantwortet, den will ich natürlich auch danken. Und denen, die mir gelegentheitlich auch mal eine Frage beantworten. (Natürlich kann ich nicht jeden aufzählen.)


2. Unterstützung bei Turnieren

Hierbei handelt es sich besonders um eine Person, unzwar Rey-de-los-Reyes. Leider kann ich immer noch nicht so große Preisgelder ausschütten, da ich noch ein kleines Stadion habe. Aber Rey-de-los-Reyes ist das egal, er achtet darauf gar nicht, "hauptsache es macht Spaß", hat er mir mal geschrieben.

Natürlich bedanke ich mich auch an andere, die schon teilgenommen haben, aber Rey-de-los-Reyes war bisher immer dabei.


3. Tipps

Bei den Tipps möchte ich besonders Hardstylerkai danken. In einer meiner Zeitungsartikel habe ich bekannt gegeben, das ich zwei Assistenten entlasse, den Scout und Buchmacher. Ich habe überlegt, ob ich auch den Anwalt entlasse, weil ich nicht wusste, das er auch zu Verhandlungen diente. Ich dachtte, man kriegt einfach nur Entschädigung bei einem ausgefallendem Freundschaftsspiel. Hardstylerkai hat mir eine PN geschrieben und mir das erklärt. Dafür möchte ich mich bedanken.

Auch im Chat wurden mir natürlich auch hilfreiche Tipps gegeben, danke auch dafür!


4. Freundschaftsspiele

Bei den Freundschaftsspielen bedanke ich mich vor allem bei Pitty79 und Hessel, die mit mir am meisten FS gemacht haben. Jetzt spiele ich mit FS Serien, an die Partner will ich mich natürlich auch rechtherzlich bedanken. Ohne ihnen wäre ich noch nicht so weit gekommen.
(Ich habe noch meinen Kalender nicht ganz voll, ich suche noch FS Paartner mit voll ausgebautem Stadion.)

PS. Wenn ich einen wichtigen vergessen habe, gerne PN!

Das war´s von mir mit diesem Artikel. Über eine Bewertung, Abonnierung und Hinweisung auf Rechtschreibfehler per PN würde ich mich freuen!

Sportliche Grüße

geschrieben von Tobi Sagerna

Zurück zur Vereinszeitung
4.50/4