2.754x gelesen 36x abonniert Ausgabe 25/24 17.06.2024 La hoja Real Jetzt registrieren

7. Meisterschaft Verfasst am : 17.02.2021 04:48

Es verbleiben noch vier Spiele doch die Meisterschaft ist vollbracht


Nach nicht ganz einem Jahr seit dem Comeback, dürfen die Spieler und Verantwortlichen von Real Wiesenau C.F: feiern sie haben die Meisterschaft gewonnen.

Eine zusammengewürfelte Mannschaft die zum Teil seit der Regionalliga zusammen spielt.
Alle Beteiligten haben hochprofessionell gearbeitet, es formte sich ein Team welches sich auch von dem ein oder anderem Rückschlag weder entmutigen noch aufhalten ließ.

Das Comeback startete in der 3. Liga, keine Spieler kaum Geld und eine in die Jahre gekommene Infrastruktur.Es war zu viel Zeit vergangen seit dem in Wiesenau die Lichter ausgingen.
Zum Glück ist der Manager gelernter Elektriker und Elektroniker also war das ratzfatz erledigt.
Kurzer Blick ins Portmonee ach du Schreck keine 300 Míos von Euronen drinn, egal auch daraus lässt sich etwas machen.

Keine 11 Monate später feiert man seine Meisterschaft es sind fast 8 her das man eine Meisterschaftsfeier im Hause EL hätte aber so etwas verlernt man dich nicht...

Eine tolle Saison mit sehr guten Gegnern geht zu Ende, die Mannschaft hat noch 4 Weitere Saisons in dieser Zusammensetzung vor sich, bevor die Jungen Wilden übernehmen.

Danke an alle die uns geholfen haben, so ein Comeback zu schaffen.

Bisherige Erfolge der Comeback 11

Aufstieg von der Regionalliga bis in die 1.Liga
2 Mal Torjägerpokal
1 Meisterpokal
1 EL Ticket
1 Meisterschaft

geschrieben von El Mister

Zurück zur Vereinszeitung
4.14/14

Kommentare

El Mister schrieb am 02.03.2021 05:50 Uhr

Nein Marci, warum sollte ich so etwas tun?

VFLMarci schrieb am 26.02.2021 09:42 Uhr

Hey Toni ich kann dir leider keine Nachrichten schreiben anscheinend hast du mich ausversehen ignoriert :D Gruß Marci

El Mister schrieb am 18.02.2021 09:24 Uhr

Danke Marci ;)

VFLMarci schrieb am 18.02.2021 06:48 Uhr

Glückwunsch :)

El Mister schrieb am 18.02.2021 05:44 Uhr

Danke Alex und Matze

Atzelinho09 schrieb am 17.02.2021 23:46 Uhr

¡Felicitaciones, Tony! Me alegro mucho por ti! ;)

Muchos saludos desde La Selva Negra

taenzer2003a schrieb am 17.02.2021 16:22 Uhr

Glückwunsch

El Mister schrieb am 17.02.2021 16:18 Uhr

@ Wolli vielen Dank ;)

Willibert Kremer schrieb am 17.02.2021 13:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Tony,
das freut mich sehr für Dich.
LG Wolli

El Mister schrieb am 17.02.2021 11:15 Uhr

Danke Cooker ;)

Cooker schrieb am 17.02.2021 10:33 Uhr

Respekt! Und allerbeste Glückwünsche aus Cooktown!

leon98 schrieb am 17.02.2021 09:46 Uhr

Das zeichnet ja einen guten Manager meiner Meinung nach auch aus, dass man immer bereit ist weiter zu lernen!

El Mister schrieb am 17.02.2021 09:06 Uhr

Danke euch drei

@ Leon ich glaube das ich noch viel lernen kann und muss ;) aber danke für die lieben Worte

leon98 schrieb am 17.02.2021 08:54 Uhr

Glückwunsch Tony! Du bist einfach ein unfassbar guter Manager, das soll dir mal jemand nachmachen :-)

Mike Stevens schrieb am 17.02.2021 07:57 Uhr

Glückwunsch Tony

blacky 09 schrieb am 17.02.2021 07:56 Uhr

5* Tony... auf das noch mehr Pokale dazukommen:)