6.029x gelesen 43x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Heya Borussia 2 Sport News Jetzt registrieren

Die aktuellen News Verfasst am : 18.02.2021 15:34

Heya Borussia 2 Sport news


Liebe Leserschaft,

Hier die Themen:

1. Sperre
2. FS Partner
3. Stadion
4. Kader und Liga


Sperre

Der Verein wurde zuerst gesperrt, jetzt wurde die Sperre wieder aufgehoben. Dabei ging es um einen Multiaccount. Ich danke pool 2 dafür, dass er mir glaubt, dass es mein Bruder war, kein Multiaccount! In Österreich wird die Sperre auch bald aufgehoben.
Es war zuerst ziemlich kompliziert, da ich nicht wusste, wie man es einträgt, das zwei auf einen IP spielen können. Aber dies ist jetzt geklärt und wir freuen uns, wieder ein Teil zu sein.


2. FS Partner

Der Verein sucht noch feste FS Partner für den:

25.
26.
31.

Bedingungen:
Heim:
- Stadionkapzität bis 20.000
- bis Verbandsliga
Auswärts:
- voll ausgebaute Stadien

Wir danken allen, die mit mir schon feste FS Serien gemacht haben.
Ich suche zuverlässige Partner.


3. Stadion

Im Stadionausbau läuft es sehr gut und die ersten zwei Sitzplatz-Blöcke werden bejubelt. Es wird immer ausgebaut. Insgesamt besizt man jetzt eine Kapazität von 45.000 Plätzen


4. Kader und Liga

Der Verein hat im Moment nur 12 Spieler im Kader. Der besteht aus zwei Torhütern und 11 Feldspielern. Glücklicherweise können aber alle positionsgetreu spielen. In der Liga ist man aber nur auf Platz 9 und ist somit beinahe im Abstiegskampf. Heute geht es gegen den 11., der nicht leicht bezwingbar ist. Gestern Abend hatte man gegen den 12. Platz nur ein Unentschieden gemacht. In der Winterpause werden aber Neuzugänge kommen, womit man es wieder geradebiegen möchte. Aber mit Rotieren wird es erstmal nichts!

Dies war´s mit dem Zeitungsartikel, ich hoffe er hat euch gefallen.

Sportliche Grüße

geschrieben von Tobi Sagerna

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/9