1.469x gelesen 24x abonniert Ausgabe 21/24 21.05.2024 East Cottbus Jetzt registrieren

Neue Saison, gleiche Liga Verfasst am : 17.07.2022 07:17

Das Saisonziel des East Cottbus wurde letzte Saison mit dem Klassenerhalt erreicht und schon kommt die nächste Saison in der Verbandsliga.


Der Kader wurde wieder punktuell verstärkt und weiterentwickelt und es wurden die Infrastruktur weiter für ein gesundes wirtschaftschaftliches Wachstum ausgebaut.

Aber bevor der Saisonstart am 21.7.22 stattfindet, wird sich die Mannschaft noch ordentlich auf den Ligabetrieb vorbereiten.


Bei der jetzigen Entwicklung wird der Vorstand des Vereins wohl das Ziel Aufstieg ausgeben, aber dies nicht öffentlich kommunizieren wollen.

Wir dürfen gespannt sein...

geschrieben von Taih1

Zurück zur Vereinszeitung
2.00/2