22.604x gelesen 104x abonniert Ausgabe 22/24 30.05.2024 THE WALKING SHIT Jetzt registrieren

satirisches Kneipen -WM- Tagebuch Verfasst am : 07.12.2022 00:18

RONALDO GOLLUM gegen LOUIS van Gandalf- Zwiespalt unserer Zeit

Das Viertelfinale

Kroatien gegen Brasilien
Niederlande gegen Argentinien
Marokko gegen Portugal
England gegen Frankreich

Prognosen aus Mordor

Kroatien gegen Brasilien
Schon im ersten Viertelfinalspiel könnte das arrogante, elbische Getue um Neymar beendet werden, wenn Zwergenkönig Modric, und der ihm folgende kroatische Zwergenstamm die Sache ernsthaft angeht.
Nicht umsonst heißt es von den Elben: Wenn man sie spielen lässt, spielen sie, aber wehe man bringt ihr Spiel durcheinander.

Portugal gegen Marokko
Marokko hat Spanien abgeschossen, und damit die Dramaqueenvorgruppe endgültig in die Statistik verbannt. Was bleibt ist der bittere Beigeschmack, dass Die Mannschaft in einer Loosergruppe gegen Looser abgeloost hat. Godzilla mal ausgenommen, der hatte persönliche und schon beschriebene Gründe.

Und jetzt kommt Portugal.
6:1 gegen die Schweiz, und das bis weit in die zweite Halbzeit ohne … und jetzt kommt es... TROMMELWIRBEL

Ronaldo Gollum.

Dabei brauchten die den gar nicht, und er wurde eher aus Höflichkeit in der zweiten Halbzeit eingewechselt.
In einem mögliche Halbfinale wartet mit Napoleon dem Vierten allerdings ein Gegner anderen Kalibers.

Niederlande gegen Argentinien

Louis van Gandalf gegen Lionel Maradona Frodo Messi und Sam Weiß di Maria Gamdschi.
Willkommen im vierten Zeitalter, oder im fünften, oder siebten, oder zweihundertvierzigsten?

Man liest sich ;)



geschrieben von gottileini

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/16