1.469x gelesen 24x abonniert Ausgabe 21/24 21.05.2024 East Cottbus Jetzt registrieren

Erste Saison im Profifussball! Verfasst am : 10.02.2023 18:38

Unser East Cottbus hat nun seine 1. Saison im deutschen Profifussball erfolgreich absolviert und ist, allen Erwartungen übertroffen, auf einem starken 5. Platz gelandet!!!

Die Vereinsführung wusste am Anfang des Ligastarts, dass es extrem schwer werden würde sich zu etablieren. Jedoch ist dies vollends geglückt. Es wurden dabei sehr starke Veränderungen in der gesamten Vereinsstruktur vorgenommen. Die Teamstärke wurde im Laufe der Saison um ein Vielfaches erheblich gesteigert, worauf der gesamte Verein wirklich sehr stolz sein kann!


Auf diesem Weg gilt bei auch ein besonderer Dank hierbei dem Manager Kausche, ebenfalls aus Cottbus, ohne dem wir durch seine Koorperation nicht dort stehen würden. Er hat unserem Verein einen Weg ermöglicht, wofür wir wirklich sehr dankbar sind !!!


Eine weitere Erwähnung muss man dem SC Langenhagen mit seinem Manager Stefanm22 aussprechen, die Duelle waren immer fair und es entstand eine sehr respektvolle und freundschaftliche Basis. Selbst ein gewisses Mitfiebern für die Langenhagener Fußballer, beim Erhalt der Klasse ließ sich unser Manager dabei entlocken.


Nun muss aber der gesamt Verein, den eigenen Blick nach vorne richten für die Zuweisung der neuen Saison und der weiteren Entwicklung des Vereins. Wir schauen gespannt auf die neue Saison und wo uns die Reise hinführen wird...

geschrieben von Taih1

Zurück zur Vereinszeitung
4.29/14