6.499x gelesen 57x abonniert Ausgabe 22/24 30.05.2024 Legendenblättle Jetzt registrieren

Fazit und Ausblick Verfasst am : 05.02.2024 12:57




Wir bleiben in der 1. Liga!
Nach einer sehr spannenden und hart umkämpften Saison konnte man sich mit 27 Punkten den 14. Platz sichern und somit die Klasse halten. Der Fokus liegt jedoch weiterhin auf der gleichaltrigen Mannschaft die im Hintergrund aufgebaut wird, weshalb die Platzierungen in den nächsten paar Saisons keine große Rolle spielen. Unser Stadion die Legenden Arena befindet sich weiterhin im Ausbau. Wir werden in der nächsten Zeit die komplette Infrastruktur fertiggestellt haben und eines der modernsten Stadien haben, die es im internationalen Fußball gibt. Es fehlen außerdem noch 1.500 VIP-Logen um ein komplett ausgebautes Stadion zu haben, die Zukunft sieht also rosig für uns aus. Durch ein paar lukrative Transfers unter anderem die Rekordablöse von 315 Millionen Euro für unseren 30 jährigen IV Franz Beckenbauer, konnte man außerdem etwas Geld einnehmen, welches in Zukunft wieder für Spieler reinvestiert werden kann. Ein Teil dieses Geldes wurde sofort wieder für den 23 jährigen DM Joshua Kimmich ausgegeben. Das Ziel in der kommenden 67. Saison des Vereins lautet Klassenerhalt. Für unsere drei 39 jährigen Eigengewächse Rudi Hölzl ST, Roland Kuhr AV und Hannes Röder RM wird es leider die letzte Saison sein, da alle drei am Ende der Saison ihre Karriere beenden. Der Verein und Vorstand möchte sich außerdem bei allen Freundschaftsspielpartnern bedanken, auf viele weitere gute und faire Freundschaftsspiele.




██████████████████ ρоѕіті√e вeωeятυиg[eи] eяωüиѕснт! ██████████████████

geschrieben von Magics91

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/2