1.486x gelesen 7x abonniert Ausgabe 25/24 17.06.2024 Oilers Doppelpass Jetzt registrieren

Neustart der Oilers Verfasst am : 11.04.2024 14:58

Am heutigen Donnerstag war es soweit: Die SV 21 Oilers Nordenstadt werden endlich reaktiviert. Manager Mo ist zurück und will den Verein wieder neu aufbauen. Das Otto-Vienken-Stadion wurde heute bereits von Staub und Spinnenweben befreit und in der Vereinszentrale wurden die Lichter wieder angeknipst. "Es hat lang gedauert, aber endlich geht mein Herzensverein wieder an den Start.", wurde der Sportdirektor Stefan Ammerländer zitiert, der übrigens die Rolle des Sportdirektors wieder antreten wird. Es sind aktuell noch ganz viele Fragen offen. Wer wird Coach? Wer Jugendtrainer? In welche Liga wird man zugeteilt? Und vielleicht die wichtigste Frage: Wie soll das jetzt alles gestemmt werden - ohne Kohle? Der Grundstein, die Entscheidung wieder anzugreifen, ist gefallen. Der Club aus Wiesbadens Osten wird alles dran setzen den Fußball wieder aufleben zu lassen. "Ja, aktuell sieht es schlecht aus... aber wir haben kein Stress. Wollen einfach wieder Spaß am Spiel haben. Aktuell haben wir 8 Jungs die weit über 40 sind, die sich bereit erklärt haben eine Saison zu spielen. Des weiteren haben wir 3 Sponsoren gefunden, denn unser Neuanfang beginnt heute mit 143€ in der Vereinskasse.", sprach Manager Mo. Keine Frage, auf die Oilers wird die nächsten Tage/Wochen/Monate viel Arbeit zukommen. Wir, die Redaktion vom Oilers Doppelpass, ist natürlich auch wieder am Start. Weitere Infos/News und Berichte werden folgen. Ahoi!

geschrieben von Mo44

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/3

Kommentare

Cooker schrieb am 11.04.2024 22:27 Uhr

Welcome back!

Imperium! schrieb am 11.04.2024 21:00 Uhr

Schön dass du wieder zurück bist