634x gelesen 2x abonniert Ausgabe 25/24 17.06.2024 Arnacher Sportsblatt Jetzt registrieren

Hinrundenfazit Verfasst am : 03.05.2024 18:38

In den beiden letzten beiden Spielen hat der Verein SV Arnach 1928, wie zu erwarten war, gewonnen. Einmal 7:4 und heute ein 7:1.
Das führt zu einem 5.Platz nach der Hinrunde. Nach hinten kommt 9 Punkte lang nichts, und nach vorne geht noch viel: Man ist punktgleich mit den Aufstiegsplätzen. Allerdings haben beide ein Torverhältnis von +26, wir haben eines von +24.
Vom Verein kam direkt nach dem Spiel, die Meldung, dass das Ziel für die Rückrunde sei, den Aufstieg zu schaffen. Dafür müssen weiterhin alle hart arbeiten.
Ein neuer 24jähriger 100er AV soll morgen bei uns eintreffen, um den Traum zu verwirklichen.
Schlüsselspiele werden am ersten Spieltag der Rückrunde gegen den 4. und gegen den 5. am 13. Spieltag.

geschrieben von Vitus Vogt

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/1