757x gelesen 2x abonniert Ausgabe 48/22 29.11.2022 Rot-Blau Stendal Jetzt registrieren

Direkter Aufstieg!

Aufstieg in die Verbandsliga, so hieß es am Vergangenen Spieltag für die Mannschaft von Rot-Blau Stendal.
Es war eine Schwierige aber Starke Landesliga Saison der Mannschaft jeder Teil der Mannschaft hat sein willen gezeigt und der eine war für denn anderen da, mit dieser Mannschaft Philosophie musste es klappen der direkte Aufsteig und somit konnte der Rot-Blau Stendal einen durchmarsch Feiern.
Der Verein ist gut Gerüstet für die kommende Saison einiges wird noch Ausgebaut sowie das Stadion das jetzt für 10.800 Zuschauer platz hat hat in der kommenden Saison platz für 26.800 Zuschauer der Verein freut sich auf ein volles Haus, um die Verpflegung wurde sich auch gekümmert somit wurde die Gastronomie Ausgebaut und bietet für jeden Zuschauer das beste zum Verspeißen.
Die Mannschaft bleibt soweit zusammen es gibt nur kleinste Veränderungen in der Mannschaftsplanung, bis jetzt können wir 2 Neue Spieler Willkommen heißen und es werden 5 Spieler denn Verein verlassen müssen.

Bis zum nächsten mal wenn es heißt neue News von Rot-Blau Stendal!
zum Artikel

Vorbereitung auf die nächste Saison.

Der Rot-Blau Stendal befindet sich zurzeit auf den 1. Tabellenplatz der Kreisliga Berlin 3640.
Der Verein ist zuversichtlich das die Mannschaft mit Ihren 6 Punkten Vorsprung an der Spitze Bleibt
und nicht zu vergessen der Erste Der Torschützenliste befindet sich mit Schwake, Niclas auch in unseren Reihen
,,Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und das er seine jetzige Statistik noch ausbauen kann´´.

Der Verein ist schon fleißig für die neue Saison zu Planen deshalb wurden Alle Assistenten zum Lehrgang geschickt,
der Stadionbau sollte in der nächsten Saison dann auch Abgeschlossen sein
und die neuen Sponsoren bringen neue Trikots, Trainingsanzüge und Präsentationsanzüge mit.




Wir erwarten Sehnsüchtig und Motiviert die neue Saison in eine Höhere Liga und freuen uns auf das Kräfte Messen mit anderen Mannschaften.

Demnächst in unsere Vereinszeitung:
Die Saison Prognosse und Interviews mit Spieler, Trainer und Mitarbeiter!


zum Artikel

Neuer Verein - Neues Glück

Der Fussballverein Rot-Blau Stendal hat sich am 18.09.2017 neu gegründet und veruscht sein Glück erstmal in der Unterste Spielklasse, der Manager ist Überzeugt das die erste Saison eine Schwierige aber gute sein wird.
Mit Kampfwillen und Teamfähigkeit wird die Mannschaft schon das beste aus sich Rausholen, Wir Wünschen dem Verein Viel Glück auf ihren Sportlichen weg und freuen uns gemeinsam mit Fans, Siege zu feiern.

wir Informieren uns Wöchentlich beim Verein und schauen wie die Mannschaft sich Entwickelt.

Euer Redaktion-Team von ALTMARK NEWS 2000
zum Artikel