6.726x gelesen 57x abonniert Ausgabe 24/24 15.06.2024 Legendenblättle Jetzt registrieren

Hinrunde der Regionalliga beendet

Der Verein VfB Legende steht nach der Hinrunde der Regionalliga 1326 auf dem 1. Platz. Fans und Vorstand sind überglücklich nach dieser hervorragenden Hinrunde. Wenn wir so weitermachen, steigen wir in dieser Saison auf, sagte der Trainer.
zum Artikel

Regionalliga

Bald ist es soweit, am Dienstag den 13.10.2009 geht es los mit der Regionalliga 1326. Den Spielern und dem Vorstand, ist klar dass es eine sehr schwierige Saison wird, und dass man das erste mal nicht als Top-Favorit in eine Saison startet, weil es einfach zu viele gleichwertige Mannschaften gibt. Trotz allem lautet das Saisonziel Aufstieg. ,,Wir haben eine sehr ausgeglichene Mannschaft, die ein junges Durchschnittsalter hat, und der wir zu 100% vertrauen. Ausserdem schätzen wir die Arbeit vom Trainer, und haben eine sehr gute Jugendabteilung. Sollten wir trotz allem nicht den Aufstieg schaffen, hoffen wir dass sich unsere Spieler so gut entwickeln werden, dass dann in der nächsten Saison der Aufstieg drinne ist, gab der Vorstand Preis."
zum Artikel

Extrem gute Torwartleistung

Der Torwart Christofer Binta hat es geschafft in 26 Ligaspielen kein Gegentor zu kassieren, und wurde damit zum Leistungsträger der Saison, Vielen Dank.
zum Artikel

Aufstieg in die Regionalliga perfekt.

Der Verein VfB Legende hat den Aufstieg in die Regionalliga Souverän als Meister geschafft.
zum Artikel

Neuzugang

Der Verein hat den 30 Jährigen Linken Mittelfeldspieler Marko Heinemann verpflichtet, und dafür 4 Millionen Euro bezahlt, Herzlich Willkommen.
zum Artikel

Starke Torwartleistung

Der Torwart Christofer Binta hat in 26 Spielen nur 1 Gegentor kassiert, und somit einen grossen Teil zum Aufstieg beigetragen, Vielen Dank.
zum Artikel