6.496x gelesen 57x abonniert Ausgabe 22/24 30.05.2024 Legendenblättle Jetzt registrieren

VfB Legende sucht zwei Top-Talente





Der Verein VfB Legende sucht zwei Top Talente

1x DM 20 Jahre ab einer Stärke von 420
1x TW 23 Jahre ab einer Stärke von 605


Falls jemand so einen Spieler abzugeben hat gerne melden.




██████████████████ ρоѕіті√e вeωeятυиg[eи] eяωüиѕснт! ██████████████████

zum Artikel

VfB Legende sucht 20 Jährige Top-Talente





Der Verein VfB Legende sucht mehrere 20 Jährige Top Talente

1x LM ab einer Stärke von 420
1x DM ab einer Stärke von 420
1x OM ab einer Stärke von 380

Außerdem wird ein 23 Jähriger TW ab einer Stärke von 610 gesucht.

Falls jemand so einen Spieler abzugeben hat gerne melden.




██████████████████ ρоѕіті√e вeωeятυиg[eи] eяωüиѕснт! ██████████████████

zum Artikel

VfB Legende zurück in der 1. Bundesliga






Wir haben es geschafft! Der zweite Durchmarsch von der Kreisliga bis in die 1. Bundesliga der Vereinsgeschichte ist perfekt.
In einer sehr spannenden Saison, in der man bis zum vorletzten Spieltag um den Aufstieg kämpfte, konnte man am 34. Spieltag den 2. Platz perfekt machen. Nachdem man sich die Herbstmeisterschaft sichern konnte, wurde die Tabellenführung lange verteidigt, jedoch wurden wir zwischenzeitlich wieder auf den 3. Platz mit nur 1 Pkt Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz verdrängt, somit kann man am Ende mit dem zweiten Platz und dem damit verbundenen Aufstieg in die 1. Bundesliga mehr als stolz und zufrieden sein. 1,5 Jahre hat es nach dem Comeback gedauert, das ist sehr bemerkenswert. In dieser Zeit konnte man 6 Meisterpokale, 8 Torjägerkanonen und etliche Meisterschaften in den unteren Ligen, sowie kleinere Turniersiege für sich gewinnen, außerdem wird das Stadion ohne Unterbrechung ausgebaut und hat momentan eine Kapazität von 75.300 Plätzen. Natürlich werden wir uns erst einmal wieder in der 1. Liga etablieren müssen, somit geht es in den ersten Saisons erst einmal darum die Klasse zu halten, meinte Manager und Vereinsvorstand Pascal.
Nach den Feierlichkeiten mit Verein, Spielern und den Fans, freuen wir uns darauf euch in der kommenden Saison wieder zurück in der 1. Bundesliga begrüßen zu dürfen.
Auf viele weitere großartige Erfolge in der Zukunft.

Euer Traditionsverein VfB Legende.




██████████████████ ρоѕіті√e вeωeятυиg[eи] eяωüиѕснт! ██████████████████

zum Artikel

VfB Legende ist zurück im Profifußball






Es ist geschafft! Nachdem man in einer perfekten Saison die Regionalliga Meisterschaft klarmachen konnte, steht unser Verein nach langer Abstinenz wieder in der 3. Liga und ist somit zurück im Profigeschäft. Rudi Hölzl holte mit sagenhaften 39 Toren aus 28 Spielen die 12. Torjägerkanone für VfB Legende. Der Verein hat dementsprechend nicht lange gezögert und ihm einen 6 Jahres - Rentenvertrag angeboten, somit wird der mittlerweile 32 Jährige, der aus der Nachwuchsabteilung des Vereins stammt zusammen mit Roland Kuhr und Hannes Röder, die ebenfalls aus der eigenen Nachwuchsabteilung hervorgegangen sind, seine Karriere beim Verein beenden. Jetzt wollen wir den direkten Durchmarsch in die 1. Bundesliga realisieren, meinte Manager und Vereinsvorstand Pascal euphorisch. Wir fahren nach den Feierlichkeiten erstmal in den Urlaub und bereiten uns dann auf den Aufstiegskampf in der 3. Liga vor. Außerdem können wir 250 zusätzliche VIP Plätze unser eigen nennen, somit hat die Legenden Arena jetzt eine Kapazität von 74.800 Plätzen, mit denen wir unsere Fans in der nächsten Saison begrüßen dürfen.




██████████████████ ρоѕіті√e вeωeятυиg[eи] eяωüиѕснт! ██████████████████

zum Artikel

Aufstieg in die Regionalliga perfekt






Wir haben es erneut geschafft! Das Triple aus Meisterpokal Meisterschaft und Torjägerkanone ist erneut perfekt. Nach einer sehr dominanten Saison in der man 26 Siege aus 26 Spielen holen konnte, steht man verdient in der Regionalliga. Außerdem gewann man den mittlerweile siebten Meisterpokal der Vereinsgeschichte, was uns allen im Verein wirlich sehr viel bedeutet. Langsam wird es ernst und wir schauen wieder in Richtung Profifußball. Wir alle haben lange und hart gearbeitet um wieder erstklassig zu werden, zu sehen dass sich die Mannschaft so gut entwickelt nachdem man in den letzten Saisons den Grundstein für diese Erfolge gelegt hat, ist wirlklich sehr schön, alles läuft wie geplant. Sagte Manager und Vereinsvorstand Pascal. In der nächsten Saison ist die Regionalligameisterschaft geplant. Wir freuen uns sehr auf die Feierlichkeiten nach dieser grandiosen Saison mit all den wunderbaren und ephorischen Fans und natürlich auch auf den anschließenden Urlaub. Wir bedanken uns auch herzlich bei allen Freundschaftsspielpartnern, mit denen es teilweise sehr enge und spannende Spiele gibt. Bis zur nächsten Saison.




██████████████████ ρоѕіті√e вeωeятυиg[eи] eяωüиѕснт! ██████████████████

zum Artikel

Aufstieg, Meisterschaft und Ausblick






Die 59. Saison der Vereinshistorie ist Geschichte. Man konnte sich mit 26 Siegen aus 26 Spielen souverän die Meisterschaft in der Verbandsliga sichern, zudem stellte man mit 228 geschossenen Toren in dieser Spielzeit einen vereinsinternen Rekord auf. Unser Offensiver Mittelfeldspieler Kong Hu konnte sich mit 46 Toren außerdem die 10. Torjägerkanone für den Verein sichern, womit man dem Trophäenraum einen neuen Pokal hinzufügen konnte. Während dieser Saison gewann man nebenbei noch den 6. Meisterpokal für den Verein. Die Infrastruktur des Stadions konnte diese Saison in allen Bereichen ausgebaut werden und die Kapazität auf 74.300 Plätze erweitert werden. Es könnte also gut ein Jahr nach dem Comeback des Vereins nicht besser laufen. Das Ziel in der nächsten Saison wird ganz klar der Aufstieg als Meister sein. In den nächsten Saisons soll es dann wieder dorthin gehen wo der Verein auch hingehört, in die 1. Bundesliga. Nach den Feierlichkeiten werden die Spieler, Assistenten und der Vorstand erst einmal ihren wohlverdienten Urlaub genießen, bevor man am 1. Mai in die 60. Saison des Vereins tanzen wird.




██████████████████ ρоѕіті√e вeωeятυиg[eи] eяωüиѕснт! ██████████████████

zum Artikel