4.296x gelesen 5x abonniert Ausgabe 16/24 18.04.2024 FCA. Klubzeitung Jetzt registrieren

Der Abschied eines Großen!!!

Figo Alfonso hat nach dieser letzten Sasion sein Karriere alles Fussballerspieler beendet. Er hat das Team oft zum sieg geführt und war ein vor zeige Stümer. Er war zehn Jahre beim Verein von Anfang und bis zur jetztigen top Leistung. Wir werden in vermissen.
zum Artikel

Regionalliga wir kommen!!!

Der Aufstieg ist fix vier Runden vor Schluss liegt meine Mannschaft nicht mehr verdräng par auf den Aufstiegsplätzen. Mit 17 Punkten vorsprung auf den 5 in der Tabellen und so uneinholbar auf den Aufstiegsplätzen. Ich freue mich schon auf die neue Sasion in der Regionalliga. Neue Liga neues Glück.
zum Artikel

Der Meisterzug ist abgefahren!!

Nach einen Schwachen Strat in die Rückrunde mit einen Sieg und zwei Unendschieden ist der Meistertitel in weite ferne gerückt. Ich sehe keine Chance mehr in zu hollen, aber der Aufstieg muss auch noch fixiert werden das wird das Ziel sein für die nächsten Spiele.

mfg
robert92
zum Artikel

Der kaampf um den Meistertitel!!

Heute kommt es zum Topspiel Hinrunde der Tabellenführer trifft auf den Tabellenzweiten und somit auf den FC Allerheilgen. Solde der FC gewinnen dann steht er wirder an der Tabellenspitzen aber, der Tabellernfüher SG Union Zühlsdorf ist noch ungeschlagen das wird sicher eine höchst spannende Begegung. Da beide Teams die meisten Tor geschossen haben und die besten Abwehr in der Liga haben. Aber was für den FC spricht ist er hat zuletzt zwei Kantersiege gegen den 4 und 5 in der Tabelle gefeiert und das Der SG Union daheim noch nicht so überzeugen konnte.


Auf ein spannende Partie freuts sich
mfg robert92
zum Artikel

Der Meistertitel

Nach 4 Spielen in dieser Sasion noch Ungeschlagen ist es ncoh zu führ vom Meistertitel zureden, aber es ist abzusehen das meine Mannschaft um in Spielen wird. Es wird höchst wahrscheinlich ein Dreikampf um den Titel, weil noch zwei andere Mannschaft ungeschlagen sind. Kampflos lässt sich die Mannschaft die Tabellenführung nicht mehr nehmen.

Mit freundlichen grüssen der Manager des FC Allerheiligen
zum Artikel

Der aufstieg muss her!!!

Nach zwei Saison in der Oberliga reicht es der Aufstieg muss her!!!
Nach einigen neu zu Kaufen bin ich zuversichtlich das der Aufstieg gligt. Aber abgerechnet wird erst am Ende der Saison. Ich freue mich auf den Auftakt der Sasion!!!!!
zum Artikel