2.958x gelesen 22x abonniert Ausgabe 25/24 17.06.2024 HSV Lattenkracher 72 Jetzt registrieren

Profil von HSV Lattenkracher 72

  • Manager: UnsUwe24
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 51
  • Gegründet: Am 27.07.2020
  • Heimatstadt: Berlin
  • Mannschaftsstärke: 10.010

    1. Bundesliga 4

    7
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Vorwärts Zug
    75 : 60 45
    8
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    SpVgg Greuther Fürth ll
    86 : 82 39
    9
    HSV Lattenkracher 72
    58 : 61 38
    10
    SV Pommern Pasewalk II
    68 : 68 36
    11
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Hennstedt
    45 : 61 31

    Letzter Zeitungsartikel

    Abschied einer tollen Generation
    Gestern hatte meine 41er Generation Ihren letzten Arbeitstag in diesem Spiel.
    Es war eine durchaus erfolgreiche Generation, die in Ihrer Amtszeit 2 Meisterschaften, 1 Champions League, den Neujahrspokal, das Weihnachtsturnier und einen Meisterpokal gewann. Außerdem holte der Spieler Horst Hrubesch in den letzten beiden Saisons die Torjägerkanone.

    Also gibt es nichts zu meckern. Am letzten Spieltag gestern wurde mir die perfekte Saison durch die Mannschaft von Power Pansen entrissen. Trotz der besten Aufstellung mit einer AS von 8680 und einem Heimbonus, kam ich nicht über ein 1:1 hinaus. Grundsätzlich halte ich sowieso nicht soviel davon in einer Saison alles zu gewinnen, da es nicht realistisch ist, aber nun erwischte auch mich ein SB Spiel.

    Ab sofort übernimmt meine 28er Generation jetzt das Ruder und tritt in diese nicht allzu kleinen Fußstapfen.

    Hier nun noch einmal meine Meistertruppe:

    TW Strutz 780
    DM Evers 780
    DM Kliche 780
    LM Hellmich 810
    LM Podolski 810
    LM Bein 810
    RM Wyder 805
    RM Schaffer 805
    OM Strunz 760
    ST Hrubesch 760

    Als Ersatz:

    IV Schulz 770
    ST Krammer 760


    Ich danke allen Managern, die mich unterstützt haben, mir Ihre Spieler verkauft haben und Dir mir speziell in den letzten beiden Saisons, als es um die Wurst ging, mir die Daumen gedrückt haben.

    In diesem Sinne

    Euer
    UnsUwe

    Autor:

    UnsUwe24
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo











    3 x



    .............................................................................5...............................................................................1..................................................................................1...............................................................................







    01. FC Bembel Frankfurt HS
    02. FFC Teufelsweiber
    03. Teutonia Überruhr AS
    04. Grotenburger FC
    05. frei
    06. 8zehn48 AS
    07. 1. FC Cake Home AS
    08. SC West AS
    09. 8zehn48 AS
    10. frei
    11. TV GH Brettorf AS
    12. FC Liverpool EST 1892 HS
    13. AS. Monaco FC
    14. SV Kekuador HS
    15. FC Liverpool EST 1892 AS
    16. 1. FC Cake Home AS
    17. 1. FC Weinböhla HS
    18. 8zehn48 AS
    19. Borussia Kaufbeuren AS
    20. 1.Fußball-Club-Köln AS
    21. SC BVB 09 West AS
    22. *FC Nankatsu* AS
    23. Claymore Country AS
    24. *FC Nankatsu* AS
    25. SSV Eintracht Loitsche - Zielitz e.v. AS
    26. Glück auf Hänien AS
    27. Grotenburger FC
    28. SC BVB 09 West AS
    29. FC Bembel Frankfurt HS
    30. saxonia lohmen AS




    ST Lucas King 760

    DM Roman Burki 750

    TW Bernhard Haider 780

    IV Marco Minge 755

    AV Patrick Felder 770

    DM Laurin Risman 775

    LM Andy Möller 800

    LM Manuel Wartinger 800

    RM Ichizo Kagawa 810

    RM Takumi Minamino 810

    RM Huzaburo Sakubara 805

    OM Michael Hinkel 760

    ST Ignaz Schmid 750