9.250x gelesen 10x abonniert Ausgabe 26/24 24.06.2024 Bühler Fan Magazin Jetzt registrieren

Profil von St. Bühl

gottkatze
  • Manager: gottkatze
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 59
  • Gegründet: Am 26.12.2010
  • Heimatstadt: Kempten (Allgäu) - Bühl
  • Mannschaftsstärke: 12.410

    1. Bundesliga 9

    14
    TSV Viernheim
    31 : 63 16
    15
    Lake Erie Rollers
    27 : 59 16
    16
    SG Vollbüttel/Ribbesbüttel
    37 : 85 15
    17
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    St. Bühl
    13 : 85 3
    18
    Eintracht Hargesheim
    13 : 97 1

    Letzter Zeitungsartikel

    Es wurde mal wieder Zeit... !!!
    Der geliebte Manager hatte sehr schlecht geschlafen, Schuld daran war daß man zum zweiten Mal die B-Mannschaft
    aufgestellt hatte im wichtigsten Meisterschaftsduell während der Covid 19 Zeit und somit sechs Punkte verspielte.
    Woran lag es, nähere Personen in seinem Umfeld nahmen Worte wie, es fehle ihm an Zeit Management und sogar Trunkenheit wurde ihm vorgeworfen.
    Dabei waren es nur die Sorgen und Tränen der Existenzlosigkeit und die bedingungslose über zehn Jahre alten Liebe seiner Mannschaft St.Bühl.
    Es wurde unter den Anhägern viel gemunkelt, warum immer nur den zweiten Platz siehe Oktober 2020 / Juni 2016 / August 2015 / Mai 2015 / Juni 2014 was war los, hatte man nicht den Aktionären damals 2010 versprochen, der Verein wird gewinnorientiert geführt und man will jetzt mit beiden Händen scheffeln um bei den Big Player dabei zu sein.
    Doch der gottgleiche Manager belehrte uns eines Besseren er philosophiert nein nein nein, es gibt kein Geld, keinen Sex vor dem Spiel, nur Wahnsinn und Genie, vielleicht ein bisschen Größenwahnsinn.
    In diesem Sinne die zweite Meisterschaft in der höchsten Klasse wurde eingenetzt, dank auch an Netzer Edmund Torschützenkönig mit 33 Treffern.
    Über sieben Jahre warten auf die zweite Meisterschaft ... euer geliebter Manager geht jetzt schlafen ... !!!

    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    gottkatze
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Das letzte Aufgebot ... !!!
    no credits

    Bester Rang
    55





    Beobachte das Spiel, lerne und beherrsche es
    und zieht eure Schuhe erst aus, wenn ihr am Fluß seid .