13.730x gelesen 72x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Wanne-Eickler Sport Nachri... Jetzt registrieren

Zwei Spieler der "ersten Stunde" verlassen den Verein. Verfasst am : 09.09.2008 08:18

Die beiden Spieler Max Ridgewell, 22 (Stürmer, 80) und Tsutomu Shichirobei, 29 (Torwart, 110), die von Anfang an beim Verein sind, verlassen den FC Wanne-Eickel.
Während Max Ridgewell zwei mal Torschützenkönig und maßgeblich an den vier Aufstiegen in Folge beteiligt war, fristete der Japaner vorwiegend seinem dasein auf der Bank. Nicht das er er den Ansprüchen nicht genügte, aber leider hatte er immer wesentlich stärkere Torleute vor sich. In seinen wenigen Einsätzen zeigte er aber seine Klasse.

Max brachte 750.00 Euro in die Vereinskasse, Tsutomu 600.000 Euro.

Manager und Trainer RUU hofft dieses Geld in neue Spieler investieren zu können, um die schwächelnde linke Seite im Mittelfeld oder auch den nahenden Stürmermangel in der nächsten Saison ausgleichen zu können.
Da wir im Moment (Winterpause) auf dem zweiten Platz in der Oberliga sind, ist ein Sprung in die Regionalliga "zum Greifen nah".

geschrieben von ruu

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0