13.724x gelesen 72x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Wanne-Eickler Sport Nachri... Jetzt registrieren

Stadion komplett ausgebaut - Wimpel 75 Verfasst am : 01.07.2015 21:57

Der FC Wanne-Eickel ist stolz verkünden zu dürfen, dass unser Stadion komplett ausgebaut ist.
Damit haben wir ein weiteres (wenn auch nicht sportliches) Ziel erreicht und seit längerer Zeit wieder einen Winpel erworben. Der momentan Vorletzte!

Zukünftige Ziele: Da uns am Ende dieser Saison sieben Spieler (Stammspieler) verlassen werden und wir zusätzlich unser hoffnungsvollstes Talent verkaufen mussten, werden wir mit Absicht (nicht mit Sicherheit) absteigen.

Gewiss könnten wir den Abstieg verhindern, da die nachfolgenden Spieler durchaus Bundesligaformat haben, aber uns fehlt ein Meisterpokal. Leider zählen unsere Aufstiege nicht, da unser Verein vor Einführung der Wimpel bereits in der 1. Bundesliga gespielt hat und uns somit die Teilnahme an diesem Wettbewerb verwehrt wurde.

geschrieben von ruu

Zurück zur Vereinszeitung
4.89/18