4.367x gelesen 5x abonniert Ausgabe 21/24 21.05.2024 FCA. Klubzeitung Jetzt registrieren

UNTERSCHIED Verfasst am : 07.04.2014 23:27

Der FC wusstet das es schwer wird in der Ersten, aber das es so hart ist. Nach 4 punkten nach 2 spielen hat man Hoffnungen im Mittenfeld mit zu spielen gehabt.

Man musste aber nach jetzt zuletzt 4 Niederlagen in folgen sehen das die Mannschaft einfach noch nicht so weit ist die Führungspieler können es nicht so wie in der 2. Bundesliga richten.

Die neue Generation wird erst in 2 bis 3 Saison soweit sein um die Europaliga mit zu spielen, je nach dem wie man den abgang der alten Spieler verkraftet doch der Kader ist ja nach tiefe aufgebaut so dass das kein Thema werden darf.

Man wird sehen ob man das ziel Klassenerhalt halten kann.
Da man noch Luft nach oben hat ist man zuversichtlich mit den Fans im Rücken ist man guten Mutes.

mfg robi



geschrieben von robert92

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0