4.294x gelesen 5x abonniert Ausgabe 16/24 18.04.2024 FCA. Klubzeitung Jetzt registrieren

UNTERSCHIED

Der FC wusstet das es schwer wird in der Ersten, aber das es so hart ist. Nach 4 punkten nach 2 spielen hat man Hoffnungen im Mittenfeld mit zu spielen gehabt.

Man musste aber nach jetzt zuletzt 4 Niederlagen in folgen sehen das die Mannschaft einfach noch nicht so weit ist die Führungspieler können es nicht so wie in der 2. Bundesliga richten.

Die neue Generation wird erst in 2 bis 3 Saison soweit sein um die Europaliga mit zu spielen, je nach dem wie man den abgang der alten Spieler verkraftet doch der Kader ist ja nach tiefe aufgebaut so dass das kein Thema werden darf.

Man wird sehen ob man das ziel Klassenerhalt halten kann.
Da man noch Luft nach oben hat ist man zuversichtlich mit den Fans im Rücken ist man guten Mutes.

mfg robi



zum Artikel

1 Bundesliga

Ab 03.04.2014 wird das erstmal in Allerheiligen 1 Liga zusehen sein.

Mit dem überlegen Meistertitel in der letzten Saison und wahrscheinlich die beste Meisterschaft allerzeiten in der Geschichte des Fc sind die Erwartung doch auch hoch in der 1 Bundesliga.

Alle beteiligen reden aber nur davon die Klasse zu halten und das ist auch das Ziel man wird sehen wie weit man kommt.

zum Artikel

Die Meisterschaft!!!

WIR SIND MEISTER

6 Runden vor Schluss ist alles klar der Meister steht mit FC Allerheiligen fest.

Nach den Rückrunden Auftakt mit einen Unentschieden sind schlecht Erinnerungen wach geworden an die letzte Sasion aber die Mannschaft hat sich spätest mit den 0:2 Auswärts beim Tabellen zweiten zurück gemeldet. Seit dem läuft es wieder rund und es beginnt die Vorbereitung auf die 1 Bundesliga.

Natürlich will man kein Spiel mehr ab geben. Die 100 punkte Marke ist noch immer drinnen und damit will man die Sasion noch die Krone aufsetzten.

Das einzige das aus Sicht des FC noch spannend ist, ist die Torschützenkrone.
Man hat zwar 4 Spieler vorne dabei aber es gibt noch 2 bis 3 andere Spieler die diese auch gewinnen wollen.

Mfg der Manager
zum Artikel

PERFEKTE HINRUNDE!!!!

Das war eine Hinrunde die der FC Allerheilgen bis jetzt noch nie erleben durfte. Jetzt scheint sich die Jahre lange Arbeit bezahlt zu machen.

Der Mananger sagt zu der grossartigen Hinrunde, zum Aufstieg ist es noch weit mir müssen weiter hart an uns arbeiten den die andern schlafen auch nicht. Da hat er sicher noch die letzte Saison im hinter Kopf als man nach der Hinrunde auf Platz 2 lag und am Ende der Saison dan 5 wurde aber der Vorsprung ist in dieser Saison um einige Punkte höher.

Man erwarten schon fasst den Meisterteller in Allerheiligen nach dieser Hinrunde mit jetzt schon 11 Punkten vorsprung hergeben könnte da die Konkurrenz öfters schon gepatzt hat.

Die Erwartungen sind jedenfalls sehr gross und der Druck auf die Mannschaft wird sicher nicht kleiner werden.
Wir sind voller Vorfreude auf die Rückrunde.

Mfg Fc Allerheiligen
zum Artikel

Wieder Aufstieg

Es war eine super Sasion ohne eine schwäche zu zeigen ist uns der wieder aufstieg sovären gelugen mit den Meistertitel.
Die Mannschaft hat keine niederlage verkraften müssen uns so mit ohne niederlage den wieder aufstieg geschafft.
wen mir so weiter machen werden mir in der 3.Liga auch halten können.
dazu kam noch die meisten tor der liga und wenigst erhalten tor.
wen mir so weiter machen können mir es noch weit bringen.

mfg manager
robi
zum Artikel

Erfolgreiche Runden!!!!

Nach den Aufstieg in die Regionalliga ist die Hinrund schon gut für den Klassenerhalt gelaufen aber, die Rückrunde die noch nicht zu Ende ist hat super Ergebnisse für mein Team gebracht. Sie ist mittlerweile Seite 6 Spielen ungeschlagen und hat gegen den Tabellen dritten einen Auswärtssieg gefeiert und Zuhause gegen den Tabellen zweiten eine Unentschieden erreicht. Wenn es so weiter gehen sollte sind wir nächste Sasion Aufstiegskanidat. Ich erhoffe mir noch gute Partien und freien mich schon auf die neue Sasion.

mfg. Manager
robi92
zum Artikel