22.604x gelesen 104x abonniert Ausgabe 22/24 30.05.2024 THE WALKING SHIT Jetzt registrieren

Liga 6666 Verfasst am : 09.04.2018 23:27

Mein Verein, den ich aus rein geburtstäglicher Verbundenheit so nenne, findet sich in Liga 6666 momentan auf Platz eins ein. So etwas schreit geradezu nach einem weltverschwörerischen Artikel.

Kampfthesen:

These 1: Die NATO ist ein Friedensbündnis.
These 2: Die deutsche Mehrheit wählt was sie will, und bekommt trotzdem was sie nicht gewählt hat.
These 3: Chemtrails sind schon deswegen eine Verschwörungstheorie, weil sich kein Mensch vorstellen kann, dass man mit Flugzeugen Wolken erschaffen kann.
These 4: Armstrong war nie auf dem Mond, das haben Captain Picard und Aldi Dopingkommissionen bewiesen.
These 5: Die Pyramiden sind ein hysterischer Zufall.
These 6: „Niemand hat die Absicht den Leuten einen Chip unter die Haut zu pflanzen.“
These 7: Göte hieß mit Vornamen Fuck Ju.

Und nun zum Artikel!

chrrchrrrchrrr…

PS: Und immer schön dem Glatteis folgen. :P

geschrieben von gottileini

Zurück zur Vereinszeitung
4.83/6

Kommentare

gottileini schrieb am 10.04.2018 22:35 Uhr

These 9: Die Erde ist ein riesiger Aschenbecher, der langsam die Schnauze voll davon hat in einem Nichtraucherlokal zu stehen.

Honkyschwonky schrieb am 10.04.2018 14:26 Uhr

Da schließe ich mich an mit einem herzlichen "chchskdjfjaeöfbanf kanaf"

Schorsch Chancentod schrieb am 10.04.2018 10:40 Uhr

These 8: Fuzzikap ist nur eine Simulation

Smoky23 schrieb am 10.04.2018 06:23 Uhr

Ask questions, demand answers.

Cooker schrieb am 10.04.2018 01:26 Uhr

ein höchst selten gewordenes Bruchstück kosmischer Intelligenz hat sich endlich wieder seinen Weg in diese irreale Fuzzikapp-Dimension gebahnt ... an dieser Stelle ein all-umfängliches Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag des Autoren ... wann auch immer ... irgendwann war's ja wohl mal so.

5* allein für These 4, die keine These, sondern eine wundervolle Wahrheit ist - zweifelt jemand daran?

Und, ja, auf jeden 5* für These 5: Das muss ein Horror gewesen sein für den ersten Erbauer des neuen Prototyps Pyramide als diese nicht wie bautechnisch geplant auf der Spitze stand. Hysterisch als Reaktion ist da noch untertrieben. Aber wie so oft ... Trends entstehen durchaus durch Zuuuuuuuuuuuu- huiiiiiiiiii, so ein Glatteis hier aber auch ............ - fälllllleeeeee -------------chchskdjfjaeöfbanf kanaf.