4.987x gelesen 78x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 1.FC.Eintracht Zielitz Jetzt registrieren

Rückblick Verfasst am : 29.10.2022 21:41



Erfolgreiche Generation geht in Rente


Nun ist es soweit eine erfolgreiche Generation ging zum 27.10.2022 in die wohlverdiente Rente. Ich möchte euch hier einen kleinen Rückblick geben.


Mit 4x Meisterschaften, 1x Cl Pokal, 1x El Pokal, 1x Spezialtunier, 1x Meisterpokal und 1x Torjägerkanone war die Generation die erfolgsreicheste des Vereins.

Alles fing an mit einem sehr jungen Team alle 19j und der TW 22j alt. Die Spieler kamen aus unterschiedlichen Vereinen um hier erfolgreich zu Spielen. Kosten des Teams waren nicht gerade sehr schmal, etwa 300-400 mio pro Spieler.

Dank geht an alle Manager die es möglich gemacht haben, die Spieler in den Verein zu lotzen.

Erwartungen des Trainers waren hoch aber nicht unmöglich. Daher bekamen die Spieler auch immer Vitamin B zwischen den Trainingseinheiten umso das Optimum bei jedem Spieler herauszuholen.

Nach vielen Trainingseinheiten ging es dann in die heiße Phase die ersten erfolge konnte man verbuchen und schließlich kam es dann zum sieg der 5ten Meisterschaft gefolgt von Nummer 6,7 und 8. Dazwischen konnte man noch den Meisterpokal gewinnen und den Euroleague Titel holen. Es kam noch der gewinn des Sommerspezialtunier dazu.






Meisterschaften








Zum Abschluss noch eine perfekte Saison.






Meisterpokal ab Viertelfinale






Euroleague ab Viertelfinale






Sommerspezialtunier ab Viertelfinale




Am 01.10.2022 war es dann soweit das man an der Championsleague Teilnahm und sie direkt in einem spannenden Halbfinale und auch Finale sicherte.




Championsleague ab Viertelfinale




Viertelfinale




Im Spiel gegen FC Augustiner um Trainer ocb-wayne war es eine klare Angelegenheit und man konnte sich deutlich mit 1:6 durchsetzen. Am ende des abends wurde ein Bier aufgemacht (Augustiner) :-).


Halbfinale




Nach dem Rückstand von 0:3 konnten noch die Spieler des SSV Eintracht Loitsche - Zielitz e.v. nach hartem Kampf noch einen 6:4 Sieg feiern. Danke an SV Borussia Dörlinbach 2009 um Trainer Atzelinho09 der immer dafür gesorgt hat das wir tolle und spannende Spiele hatten.


Finale




Schließlich kam es zum Finale gegen GW Langenberg um Trainer Nathan der Weise. Es versprach ein Spannendes Spiel zu werden, doch die Zahlreichen Fans vom SSV Eintracht Loitsche - Zielitz e.v. haben die Mannschaft unglaublich beflügelt. Am Ende hieß es 3:7 für die Truppe um Trainer Janniboy29 und man konnte zu ersten mal in der Vereinsgeschichte den Henkelpott nach Hause holen. Die Fans und die Mannschaft feierten ausgiebig auf dem Rathausplatz in der Heimat nach dem sich das Team und alle samt Trainerstab ins Ehrenbuch der Stadt eingetragen haben. Der Trainer ist sehr stolz auf sein Team.


Die Mannschaft




Nochmal vielen lieben dank an alle Manager und Trainer die bei dem Erfolg beigetragen haben. Bleibt alle Gesund und viel Erfolg an euch alle. Wir sehen und hören uns.



Trainer Janniboy29

geschrieben von Janniboy29

Zurück zur Vereinszeitung
4.49/39

Kommentare

Bölkstoff-Stef schrieb am 01.11.2022 14:20 Uhr

ganz ganz stark, mein lieber, GW

pool 2 schrieb am 01.11.2022 04:11 Uhr

glückwunsch, und respekt Tolles Team, starke leistung top Manager! :) weiter so

Hugoboss86 schrieb am 30.10.2022 17:01 Uhr

Glückwunsch vom Milan_Fc

nizneb schrieb am 30.10.2022 11:41 Uhr

glückwunsch ;)

Janniboy29 schrieb am 30.10.2022 11:33 Uhr

Danke für die Glückwünsche von euch :-)

UnsUwe24 schrieb am 30.10.2022 08:47 Uhr

Glückwunsch Janni,

hast Du Dir verdient.

Und die nächsten Titel werden ja auch nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Beste Grüße
Uwe

MikeM71 schrieb am 30.10.2022 06:49 Uhr

bärenstark

Jockey77 schrieb am 30.10.2022 06:24 Uhr

Glückwunsch Janni und weiter so

Robbens schrieb am 30.10.2022 01:52 Uhr

Super Leistung und auch Definitiv verdiente Titel...

Elo Rang 1 auch für ne Ewigkeit verteidigt ... so muss das sein

Wie würde Olli Kahn jetz sagen ?

"Das einzige Tier bei uns zu Hause bin ich."

Aber in dem Fall trifft das wohl eher auf dich und deine Mannschaft zu und somit dürft ihr euch zurecht die ganzen Pokale in die frisch geputzte Vitrine stellen.

In dem Sinne wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und beende das ganze hier mit den Worten von Toni Polster...

"Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern"

Auf gehts 1.FC.Eintracht Zielitz

Casey Keller schrieb am 30.10.2022 01:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung!

Atzelinho09 schrieb am 29.10.2022 22:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu diesen einzigartigen Erfolgen und deiner tollen Generation! Es war mir eine große Ehre, mit dir um die großen Titel fighten zu dürfen, mein Freund! :)
Es hat mir stets großen Spaß gemacht, mit dir und deinem Team mitzufiebern.

Ich wünsche dir weiterhin noch ganz viel Erfolg!
Auf viele spannende Duelle auf höchstem Niveau und eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft!

LG aus dem Schwarzwald
Alex

lunks schrieb am 29.10.2022 22:24 Uhr

na haste richtig abgeräumt :)

jünther Fohlen schrieb am 29.10.2022 21:45 Uhr

Glückwunsch ,starke Leistung