1.156x gelesen 31x abonniert Ausgabe 25/24 17.06.2024 Ostsee Zeitung Jetzt registrieren

Die Ostseezeitung präsentiert... Verfasst am : 11.01.2023 18:13

Liebe Leserinnen und Leser,

Die Ostseezeitung präsentiert Ihnen den Artikel des Tages ;)

Die dritte Saison, in der Landesliga ist beendet, und wir haben erneut eine Perfekte Runde gespielt!!

Unsere Jungs haben wie schon in der letzten Saison, alle 22 Spiele souverän gewinnen können.
Auf 160 erzielte Tore kommen gerade einmal 15 Gegentore. Das bedeutet wiederum, den besten Sturm, und die beste Abwehr der Landesliga Mecklenburg-Vorpommern!!

Die drei besten internen Torschützen diese Saison waren Ruud van Nistelrooy ST 30 Tore, gefolgt von Philipp Stocker OM 21 Tore, sowie Eryk Stokowiec ST mit 19 Toren.
Ruud van Nistelrooy wird zum Torschützenkönig der Landesliga, und beschert uns den zweiten Pokal als bester Torschütze.

Die Mannschaft bleibt im Großen und ganzen unverändert, da Trainer und Vorstand glauben, mit dem aktuellen Kader auch in der Verbandsliga gut mithalten zu können. Es wird weiterhin viel Wert auf die eigene Jugendarbeit gesetzt. Aktuell befinden sich 4 Jugendspieler in der Startaufstellung, und 3 weitere auf der Auswechselbank.

Der Kader besteht nächste Saison, aus 15 Spielern, mit einem durchschnittlichen Alter von 22 Jahren, und einer durchschnittlichen Stärke von 260 Punkten. Die ein oder andere Neuverpflichtung wird natürlich nicht ausgeschlossen.

Der gesamte Verein wünscht allen Managern und Managerinnen weiterhin viel Erfolg.

geschrieben von Kemnitzer2022

Zurück zur Vereinszeitung
4.33/6