1.433x gelesen 3x abonniert Ausgabe 25/24 20.06.2024 Kugel Hagen Jetzt registrieren

Halbzeitbilanz Verfasst am : 25.05.2024 03:29

Morgen werte Sportfreunde
In den letzten Tagen gab es leider nicht viel zu berichten aber nun machen wir mal eben eine Bilanz bevor es morgen wieder spannend wird.
Mit drei Siegen und einem Unentschieden sind wir derzeit nicht auf einem Abstiegsplatz und das wollen wir auch soi beibehalten.
Mit 30:52Toren haben wir allerdings nicht so die Voraussetzung das wir in der Abwehr erfolgreich sind. Auf dem Transfermarkt onnten wir zwar erfolgreich sein aber nicht in der Deffensive, zumal in der kommenden Saison uns einige Spieler fehlen werden, die aus Altersgründen uns verlassen.
Verstärkung bekommen wir nur und ab morgen im Mittelfeld offensiv und deffensiv sowie einen neuen Stürmer.
Wir werden nach und nach unsere Jugendspieler intregieren damit diese groß und stark werden, was aber auch mit Niederlagen beiinhaltet sein wird.
Wir bitten daher jetzt schon um Verständnis.
Im Medisterschaftspokal sind wir leider im Viertelfinale gescheitert aber die Vorrunde haben wir wenigstens meistern können und dafür Glückwunsch.
Wir freuen uns auf die morgige Rückrunde

geschrieben von Tom Jr.

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0