1.648x gelesen 3x abonniert Ausgabe 30/24 23.07.2024 Kugel Hagen Jetzt registrieren

Ohne Sieg Verfasst am : 15.06.2024 18:19

hallo werte Sportfreunde
gestern mussten wir eine knappe Niederlage gegen Karla hinnehmen. Mit einem 4:2 Erfolg erteilte uns der Gegner die erste Niederlage mit.
Heute gegen VFR Kassel gab es erneut ein Untentschieden womit wir aber gut leben können, Der Gegner dominierte mehr das Spiel wie wir selbst und damit können wir mit dem 0:0 leben und haben damit schon einmal drei Punkte geholt.
Festgestellt haben wir, das es im Sturm aber auch im Mittelfeld defizite gibt und wir diese beseitigen müssen. Im Abschluss am gegnerischenStrafraum hapert es sowie im Mittelfeld der Überblick. Auch das werden wir in den nächsten 2 Spielen ändern müssen, da so langsam aber sicher die stärkeren Gegner auf uns warten.
Packen wir es an und mit unseren treuen Fans werden wir dieses auch schaffen.

geschrieben von Tom Jr.

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0