26.05.2024 Top News Jetzt registrieren

Saison mit 6. Tabellenplatz abgeschlossen

Die Saison ist wieder mal zu ende und wir konnten doch noch mit einen Hervorragenden 6. Tabellenplatz die Saison beenden.

Nachdem wir ja bereits veröffentlicht haben das unser Jugend TW in die 1. Mannschaft integriert worden ist können wir noch 1eine Vertrags Verlängerungen verkünden . Lars Backofen hat weitere 3 Jahre Verlängert und unser Jugendspieler Felix Hengen ist in die 1. Mannschaft aufgenommen worden.3 Neue Spieler haben für die neue Saison auch bei und schon unterschrieben.

2 Spieler werden wir wir Zukunft vermissen die in den wohlverdienten Ruhestand gehen ,...zumindest als aktive Spieler Joachim Érhardt(35) und Arno Roth (33)


Mit sportlichen Gruß
Der Vorstand.


Wir würden uns über neue Abonnenten sehr freuen.
zum Artikel

geschrieben von Von Dicky ( Nette Post )

Neue Generation!


NEUE GENERATION!




DER BAGI BVB ist auf der Suche nach kommenden SUPERSTARS!


Gesucht werden Spieler 19-jährige TOP-Jugis:


IV / AV / DM: Stärke 410+
LM: Stärke 410+
OM / ST: Stärke 370+

Falls ihr Spieler habt, die eine etwas geringere Stärke haben, gerne trotzdem anbieten :)
Über den Preis werden wir uns sehr sicher einig ;)

______________________________________

Falls ihr einen wie oben beschriebenen Spieler zu verkaufen habt bitte per PN melden!!!


Abonnieren um Transferupdates und Turnierankündigungen nicht mehr zu verpassen!!!


Freue mich über jede Bewertung :)



zum Artikel

geschrieben von basti und gimmi ( BaGi BVB News )

3. Saison

Nach einer Enttäuschung in der Rückrunde der letzten Saison, gehen wir wieder mit Selbstvertrauen und einem neuen Stürmer in die nächste Saison.
Natürlich ist das Ziel der Aufstieg, dies dürfte allerdings recht schwer werden, weil 4 andere ca. genauso gute Kader haben, wir aber einen mit 25 Mann.
Verstärken wollte man sich eigentlich noch auf der IV und DM Position, weil das, mit 2 Gründungsmitgliedern, die Schwächsten Positionen sind.
Baustelle sind auch noch die Vertragsverlängerungen. Uns werden viele Gründungsmitglieder Ablösefrei verlassen oder sie gehen in Rente. Die Spieler, die man halten will wollen allerdings große Gehaltserhöhungen.
Als Kapitän in die Saison geht unser Stürmer Ellensohn, der vor der letzten Saison gekauft wurde.
Der Verein baut sein Stadion immer weiter aus. Momentan sind wir bei 17.800 Stehplätzen.
Man erhofft sich von dem Kader einiges, auch weil er noch relativ jung ist.
Wir hoffen auf eine Erfolgreiche Saison!
zum Artikel

geschrieben von Vitus Vogt ( Arnacher Sportsblatt )

der nächste Herr und doch kein Trainer! Oder die ewige Suche des FCB!!

Das Trainer-Wirrwarr beim FC Bavaria aus München geht weiter. Somit werden Sommerlöcher gefüllt, die überhaupt noch nicht da sind. Schalke oder der HSV haben jeder mindesten 10 Trainer in den letzten 10 Jahren verschliessen, das wird Bayern nie passieren. Sie bekommen ja noch nicht einmal einen an die "Säbener".
Ist es traurig oder gar schon wieder lustig? Da muss sich ein jeder selbst ein Bild machen. Eins steht fest der Max, der Eberl, der ist die ärmste Sau. Und hätte er die oft zitierten Eier (Olli K._O-Ton: "Eier, wir brauchen Eier!!") würde er die Brocken hinschmeissen und am Tegernsee im offenen Cabrio mit Stinkefinger am Haus vom "old Patron" Uli H. herum düsen.

Aber jetzt heisst es erst einmal schauen wer auf der Bühne des FCBNT vorgestellt wird und dann wieder absagt?
In dem Sinne...
zum Artikel

geschrieben von deutzcha ( VFL-BMG-1900 )

Neuer Sechser für den Aufstieg

In der kommenden Saison stößt Christopher Schopp zum Team. Der 26-jährige Sechser kostet 60 Mio. EUR.
zum Artikel

geschrieben von Lauternfan ( 1.FC Büchenbeuren )

FC Rasenschach jagt Abwehr-Juwel

Der FC Rasenschach soll laut Angaben der Rasenschacher Sportzeitung an einem Verteidiger dran sein, eine Ablösesumme in Höhe von 2.900.000 € wurde zuletzt genannt bisher ist der Transfer jedoch nicht vorangeschritten

Legea: \"Wir haben uns beschäftigt mit den Schwachstellen im Kader, unsere Verteidiger benötigen dringend mehr Optionen, diese soll unser Juwel ergänzen, Wir werden vorerst keine Namen nennen da wir wissen dass einige Vereine an ihm dran sind, jedoch hoffen wir auf baldige Einigung\"
zum Artikel

geschrieben von Richy Legea ( Rasenschacher Sportschau )