07.06.2026 Top News Jetzt registrieren

Olimpia WM 26 Spezial

Wer traut sich WM 2026 Favoriten

Frankreich

zu vertreten???



Ich möchte euch alle einladen zum


Turnier Start ist am 13.06.2026

Jeder der sich Anmeldet darf sich eine Nation aus suchen die er vertreten möchte. Freie Wahl egal welches Nation auch eine die nicht bei der echten WM-2026 dabei ist.

Ganz wichtig ist wer wird wohl für mich den WM 2026 Favoriten Frankreich
vertreten!!!


Wurde eine Nation gewählt! Dann steht sie auch nicht mehr zur Verfügung!

Natürlich wer sich zuerst anmeldet hat die größte Auswahl.

Ich Spende für jeden der mitmacht 5 Mio.

Die offizielle Anmeldung läuf zeit dem 30.05.2026 im Forum.

der Link zum Turnier:

https://forum.fussballcup.de/forum/vereinsb-ro/simulationen/10425329-olimpia-wm-spezial-2026-anmeldethread



Gespielt wird erst in einer Gruppenphase und dann Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Spiel um Platz 3 und Final.

Ich hoffe das ich eure Interesse geweckt habe an dem Event mitzumachen.

Dabei sind



GESAMT SPENDEN

387 Mio.


Freue mich über jede Anmeldung hier und dann im Forum.

LG Lusy
[/size]
zum Artikel

geschrieben von Black Lusy ( Olimpia Grudziadz )

Tabellenführer der Regionalliga 145!



Hallo, Lyna hier und ich berichte aus der Regionalliga von Charmer Sports.

Noch immer Führen sie nach 11 Spielen die Tabelle an und heute wird es nochmal eng und morgen genau so. Wenn man nun also die letzten Spiele übersteht, kann man als Erster in eine Saisonpause gehen. SV Hascherkeller ist ein schwerer Klotz, der noch um den Aufstieg mitkämpft und sich hier und dort nicht geschlagen geben will.
Natürlich muss hier alels gegeben werden und das Team weiß sie es können in der richtigen Konstellation.
Das Letzte Heimspiel der Hinrunde wird noch mal volle Hütte bringen und hoffentlich Spannung und ein Happy End.


Personal-Update NEWS

Charmer Sports hat Spieler verkauft und sich durchaus ein Polster verdient. Zusammen hatte man nie Mehr Geld auf den Konto und diese wurde nun angelegt in eine Position, die man bisher gar nicht hatte.

Gekauft wurde Zweispieler.
Edmund Beney für 30 Mio ein AV 19 Jahre, 360
Erwin Brunner für 30 Mio ein AV 20 Jahre, 360

Beide haben etwas drauf und sollen das Spiel Links und Rechts beleben mit gefährlichen Pässen und Zweikampfstärke.. Sie sind nicht die mobilsten Spieler aktuell .Aber da kann man ja was gegen Machen. Beide sind zur Saisonpause im Kader als Reserve und Hilfeidee. Doch fakt ist hier wurden Spieler für die Zukunft gekauft aus einem höheren regal diese mal
zum Artikel

geschrieben von Hiita ( Charmer Sports )

Sushi, Sake und Schonkost

Das große Kochexperiment beim EFC!

In der Kabine des Erdeborner FC wird aktuell viel über Taktik, Fitness und die Vorbereitung gesprochen. Doch die wohl spektakulärste Neuverpflichtung der Saison fand nicht auf dem grünen Rasen statt, sondern in der Vereinskantine. Der EFC hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und präsentiert stolz einen neuen Mitarbeiter: Einen 23-jährigen Jungkoch direkt aus Japan!

Richtig gehört: Jetzt kommt die japanische Küche nach Erdeborn! Wo bisher Thüringer Rostbratwurst, Schnitzel und maximal noch eine Portion Pommes die kulinarischen Highlights für Mannschaft und Fans waren, weht ab sofort ein Hauch von Fernost durch die Vereinsgaststätte. Ob die Jungs nach dem Training demnächst mit Stäbchen statt der Gabel hantieren müssen? Wir sind gespannt!

Nervennahrung für die Staffel 383
Das Timing für den kulinarischen Neuzugang könnte kaum besser sein, denn genau jetzt kam die heiß ersehnte Meldung aus der FCUP-Zentrale: Die Würfel sind gefallen, die Ligenzuteilung steht! Der EFC schlägt in der kommenden Saison in der 2. Bundesliga Staffel 383 auf.

Die Mission Klassenerhalt hat nun also offiziell eine Heimat. Und während die Mannschaft sich auf die neuen, harten Gegner in der Staffel 383 einstellt, sorgt unser Neuzugang am Herd hoffentlich für die nötige Nervennahrung und jede Menge Kohlenhydrate, um die nötigen Punkte einzufahren.

Das Projekt „Sternekoch“: Ein Experiment auf Lebenszeit
Der junge Mann kommt mit Level 1 (von 10) an den Erdeborner Herd. Er ist also quasi das kulinarische Äquivalent zu unseren Stärke-30-Jugis – aber mit deutlich mehr Potenzial, die Stimmung im Team zu heben (denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen).

Das Management nutzt diese Personalie direkt für ein langfristiges, wissenschaftliches Experiment: Wie lange dauert es eigentlich, bis aus einem Level-1-Jungkoch ein absoluter Level-10-Sternekoch wird?

Die Rahmenbedingungen für den jungen Mann sind allerdings sportlich: Der Verein gewährt ihm exakt zwei Lehrgänge pro Saison. Wenn man das mal grob hochrechnet, dürfte der Kollege die höchste Stufe der Kochkunst in etwa dann erreichen, wenn das vereinseigene Turnier sein 50. Jubiläum feiert. Wir hoffen inständig, dass er einen sehr langfristigen Arbeitsvertrag unterschrieben hat und scharfes Essen gut für die Rente ist!

Vom Anfänger zum Meister des „Erdeborn-Ramen“
Bis es so weit ist, wird der Neuzugang erst einmal die Grundlagen der hiesigen Küche erlernen müssen. Die ersten Herausforderungen stehen schon bereit:

Wie rollt man Sushi aus Sauerkraut?

Passt Sojasauce zu einer ordentlichen Portion Soljanka?

Und wie bringt man den Spielern bei, dass Wasabi kein grüner Dip für die Nachos ist?

Wir heißen unseren neuen japanischen Freund in Sachsen-Anhalt herzlich willkommen! Selbst wenn die kulinarische Reise auf Level 1 beginnt: Schlimmer als die bisherige Chancenverwertung bei manchem Heimspiel kann seine erste selbstgemachte Suppe gar nicht sein.

Die Gegner in der Staffel 383 können sich warm anziehen – wir haben die geheimen Zutaten für den Erfolg ab sofort in der Küche! Itadakimasu – guten Appetit, Erdeborn!

Nur der EFC!
zum Artikel

geschrieben von Tiger1105 ( EFC NEWS )

Neustart mit Mut und Leidenschaft – Zürii bereit für die neue Saison!





Eine neue Saison beginnt und beim FC Zürii 1896 herrscht große Vorfreude. Nach dem soliden 13. Platz in der vergangenen Spielzeit startet die Mannschaft von Trainer Dani in ein weiteres Abenteuer in der 2. Bundesliga. Die Konkurrenz ist stark wie nie zuvor und beim Blick auf die Kaderwerte zählt Zürii erneut zu den Außenseitern der Liga. Doch innerhalb des Vereins herrscht Optimismus: Die Mannschaft ist topmotiviert, mehrere junge Talente drängen nach vorne und die Fans glauben an eine erfolgreiche Saison.

Ausgangslage:

Die vergangene Saison wurde auf einem respektablen 13. Tabellenplatz beendet. Für einen Verein, der sich weiterhin Schritt für Schritt entwickeln möchte, war dies ein wichtiger Erfolg.

Auch in dieser Saison gehört der FC Zürii 1896 laut Kaderwerten zu den schwächeren Mannschaften der Liga. Viele Konkurrenten verfügen über deutlich erfahrenere und teurere Kader.

Doch genau diese Rolle kennt man beim FC Zürii inzwischen sehr gut. Kampfgeist, Teamzusammenhalt und Wille sollen erneut die Stärken des Vereins sein.


Analyse:

Die Vorbereitung verlief konzentriert und die Stimmung innerhalb der Mannschaft ist hervorragend. Trainer Dani kann auf einen eingespielten Kern setzen, der bereits in den vergangenen Jahren gemeinsam gewachsen ist.

Besonders spannend bleibt die Entwicklung der jungen Spieler. Mehrere Talente haben in den letzten Monaten große Fortschritte gemacht und sollen in dieser Saison noch stärker an die erste Mannschaft herangeführt werden.

Der Verein verfolgt weiterhin seinen langfristigen Weg: eigene Talente fördern, nachhaltig wachsen und sich sportlich kontinuierlich verbessern.

Dabei wurde intern auch ein langfristiges Ziel definiert:

Innerhalb der nächsten fünf Jahre möchte der FC Zürii 1896 erstmals in der Vereinsgeschichte den Aufstieg in die 1. Bundesliga schaffen.

Dieses Ziel soll nicht mit überstürzten Entscheidungen erreicht werden, sondern durch kontinuierliche Entwicklung und eine gesunde Vereinsstruktur.


Saisonziel:

Die Zielsetzung für die kommende Saison ist klar:

Platz 12 oder besser.

Damit würde der FC Zürii 1896 den nächsten Entwicklungsschritt machen und seine Position in der Liga weiter festigen.

Gleichzeitig soll die Integration der Nachwuchsspieler vorangetrieben werden. Die jungen Talente sollen wertvolle Erfahrungen sammeln und sich langfristig als feste Bestandteile der ersten Mannschaft etablieren.


Trainer- und Spielerstimmen:

Trainer Dani:

„Wir wissen, dass die Liga enorm stark besetzt ist. Trotzdem gehen wir mit viel Selbstvertrauen in die Saison. Die Mannschaft arbeitet hervorragend und unsere jungen Spieler machen große Fortschritte. Unser kurzfristiges Ziel ist Platz 12 oder besser – langfristig wollen wir den Verein immer weiter nach oben führen.“


Stürmer Sala:

„Die Vorfreude ist riesig. Jeder im Team brennt darauf, dass es endlich wieder losgeht. Wir haben eine gute Mischung aus Erfahrung und jungen Spielern und wollen den Fans eine starke Saison bieten.“


Stimmen aus den Rängen:

„Egal wie stark die Konkurrenz ist – diese Mannschaft hat in den letzten Jahren immer wieder überrascht. Ich freue mich riesig auf die neue Saison!“begeisterter Fan

„Die jungen Spieler machen Hoffnung für die Zukunft. Wenn sie sich weiter so entwickeln, werden wir noch viel Freude an ihnen haben.“langjähriger Anhänger

Fazit:

Der FC Zürii 1896 startet als Außenseiter in eine anspruchsvolle Saison. Doch der Verein hat in den vergangenen Jahren bewiesen, dass Leidenschaft, Teamgeist und harte Arbeit viel bewegen können.

Die Fans sind euphorisch, die Mannschaft ist motiviert und die jungen Talente stehen bereit, ihre nächsten Schritte zu machen.

Kurzfristiges Ziel: Platz 12 oder besser.

Langfristiges Ziel: In den nächsten fünf Jahren erstmals den Aufstieg in die 1. Bundesliga schaffen.

Der Weg ist noch lang – doch Zürii blickt voller Überzeugung nach vorne.

Zürii lebt. Zürii kämpft. Zürii wächst.



zum Artikel

geschrieben von dani12 ( Fc Zürii 1896 )

Von ganz UNTEN nach ganz OBEN

Von UNTEN nach OBEN!!!

Von Westen Deutschlands bahnt sich eine Hierarchie an
Auf den Weg dorthin liegt eine menge Arbeit vor sich ; so Trainer Dasino.
Wir spezialisieren uns darauf , junge Talentierte Kicker aus dem Umfeld eine Chance zu geben.
Wir sind davon Überzeugt das die kommenden Wochen eine echte Herausforderung dabietet, sowohl im Ausbau als auch im Marketing bereich.
Große Pläne brauchen ihre Zeit!

zum Artikel

geschrieben von DasinoJr-7 ( Dasino Boys CF )

3. Spieltag



Moin, heute geht es gegen den Sturzflug Haching. 71998 Fans feuern uns an und die Aufstellung ist wie gehabt.

Kranke - Krohammer, Schädlich, Burgmeier - Ramm, Greiner, Niesen, Neubert, Dau - Daw, Peter

Spielbericht:

Durch den guten Start der Saison legten unsere Jungs auch gut los.

6. Tooor ! 1:0 Lange Flanke an Daw. Dieser setzt sich mühelos gegen Culkin durch und passt kurz vor dem Tor zu Peter, der den Ball problemlos ins Tor schiebt.

15. Greiner trifft aber aus spitzem Winkel nur das Außennetz - das war knapp.

19. Tooor ! 2:0 Niesen sieht, dass Wessel zu weit vor dem eigenen Tor steht. Niesen lupft den Ball über Wessel hinweg. Tor! So einfach kann Fussball sein.

21. Tooor ! 3:0 Ramm erkämpft sich den Ball und ist durch und überwindet auch den herauseilenden Torwart !

29. Tooor ! 4:0 Bei der Ecke von Krohammer sah Wessel gar nicht gut aus. Wessel versucht da an den Ball zu kommen, und scheitert. Peter braucht da nur noch den Fuß hinhalten. Tor!

Mit einem lautstarken Gesang wurden unsere Jungs in die Pause verabschiedet - Wahnsinn.

59. Tooor ! 5:0 Wessel war da chancenlos. Unklar bleibt, ob Peter diesen Ball flanken wollte, denn aus so einer Distanz zu schießen, grenzt schon an Wahnsinn.

62. Tooor ! 6:0 Nach einer Ecke köpft Peter humorlos in den rechten Torwinkel.

66. Tooor ! 7:0 Daw setzt sich gegen Kubesch durch und legt quer auf den mitgelaufenen Dau, der die Kugel humorlos versenkt.

81. Tooor ! 8:0 Krohammer wird diese Ecke ausführen, kurzer Pass auf Dau, der flankt genau auf den Kopf von Greiner und das Ding ist drin!

Abpfiff.

Das Stadion bebt und was soll man sagen. Der Gast hatte keine Chance.

Tore
1:0 Peter(6.) 2:0 Niesen(19.) 3:0 Ramm(21.) 4:0 Peter(29.) 5:0 Peter(59.) 6:0 Peter(62.) 7:0 Dau(66.) 8:0 Greiner(81.)


Spieler des Tages:


4 Tore


Der BCG Germania Altenkrempe wartet am 4. Spieltag dann auf uns.


Nur der H Soccer V !!!

zum Artikel

geschrieben von Klaus68 ( HSoccerV Fanblatt !! )