1.648x gelesen 3x abonniert Ausgabe 30/24 23.07.2024 Kugel Hagen Jetzt registrieren

Sieg Verfasst am : 24.06.2024 03:25

Morgern werte Sportfreunde,
gestern war wie zu erwarten ein Sieg der unser.
Mit einem 1:9 konnten wir den Gegner Sv Nübbel in die Schranken weisen und damit einen klaren Sieg einfahren. Alles andere wäre eine Schande gewesen gegen den letzten der Liga.
Zwar haben wir keinen Tabellenplatz gut machen können was aber heute abend anders aussehen könnte wenn wir siegen.
Die Auftsellung wird zunächst die selbige sein wie gestern mit der Ausnahme im linken Sturm.
Mit seinen 4 Toren konnte Mintzel sich an der Torschützenliste auf den 2. Platz vorarbeiten was uns erfreut.
Heute erwarten Wir Saar Rangers II im eigenen Stadion und freuen uns wenn wir gewinnen könnten.
Mit Eurer Unterstützung wird auch dies funktionieren.

geschrieben von Tom Jr.

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0