17.07.2024 Top News Jetzt registrieren

ENDLICH

Moin liebe Gemeinde nach vielen Versuchen in der Europa League und in der Champions League
ist es endlich so weit, der erste internationale Titel wurde gewonnen, wir sind EUROPAMEISTER.
Bei 256 Teilnehmern konnten wir uns am Schluß souverän durchsetzen und könnten den begehrten Titel an die Elbe holen .
zum Artikel

geschrieben von Obi Wan Kinobi ( Brother Obi ... )

10 Jahre Gerangel

... und 12 Jahre Cooktown-Festival

... sind Anlass für ein Turnier im August zu einem Treffen mit genialen Gegnern, grandioser Currywurst
und ... als Neu-Thüringer: grilligen Brätel und großen Thüringer Würschteln.

Natürlich wird die Bier-Schwebebahn reaktiviert.

Auch Maulwurtz - der langsam in die Jahre kommende - ewige Volontär wird eine Rede auf das Urgestein Cooker halten.


***

Schreib' DU mir in die Kommentare bis zum 21.7. warum ich Deinem Verein das Passwort geben sollte.

Alte Fuzzikapp-Weggenossen wie die Angelgrovigen, gottileinis, die Bierbäuchigen, die nur-ganz-geraden-Bananen, Kringelinosen, die Karibiker, Waldläuferinnen,
ach, selbst honkige Schwonkis (schnief!) würden bei Spontan-Comebacks einen Platz bekommen
und wen auch immer ich jetzt nicht erwähnt habe ... vielleicht lesen wir uns gleich?! :-)


Warum sollte unbedingt DEINE Truppe im Alarm-im-Darm-Stadion in Cooktown auflaufen?

Ab wann? 15.8.24 - jede(r) gegen jede(n)!

Wir lesen uns!
zum Artikel

geschrieben von Cooker ( Cooktown's Menue-Al )

Ein Meilenstein für unser Fußball Verein

Liebe Fußballfreunde,

es ist soweit!

Wir feiern den Start der 50. Saison mit unserem geliebten Verein Streefighter Zürich 2019.

Ein halbes Jahrhundert voller spannender Matches, unvergesslicher Momente und leidenschaftlicher Spieler liegt hinter uns.

Ein Rückblick auf die Geschichte

Vor 50 Saisons begann alles mit einer kleinen Gruppe von Fußballenthusiasten, die ihre Leidenschaft für das Spiel auf den Platz bringen wollten.

Was als kleines Projekt begann, hat sich zu einer der größten und beliebtesten Fussballclubs entwickelt.

Highlights der letzten 50 Saisons

• Unvergessliche Turniere: Von epischen Finalspielen bis hin zu überraschenden Underdog-Siegen – jede Saison brachte ihre eigenen Geschichten und Helden hervor.
• Gemeinschaft und Zusammenhalt: Unsere Community ist das Herzstück des Vereins. Dank euch, den Spielern, ist unser Verein zu einem Ort geworden, an dem Freundschaften entstehen und Rivalitäten gepflegt werden.

Siege Gesamt: 897
Unentschieden Gesamt: 105
Niederlagen Gesamt: 262
Tore Gesamt: 4874
Gegentore Gesamt: 1904
Punkte Gesamt: 2790


Punkteschnitt Gesamt: 2,21
Toreschnitt pro Spiel: 3,86

Was erwartet uns in der Jubiläumssaison?

Die 50. Saison verspricht, eine der aufregendsten zu werden!

Wir haben zahlreiche spannende Ligaspiele, um dieses besondere Jubiläum hoffentlich abschliessend mit dem Meistertitel zu feiern.

Lasst uns gemeinsam auf die nächsten 50 Saisons anstoßen und weiterhin die Leidenschaft für den Fußball teilen.

Auf eine erfolgreiche und spannende Jubiläumssaison!

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Vereinsschreiberling

zum Artikel

geschrieben von Jockey77 ( Streetfighter Zürich 2019 )

119.Kickers Cup | 23.07. - 29.07.2024

Am 23.07.2024 startet der nächste Kickers Cup
Preisausschüttung:
1.Platz 600.000, 2.Platz 500.000, 3.-8.Platz 400.000
Jeder gg Jeden
Kreisliga-1.Bundesliga
Bei Interesse einfach unter den Turnieren nach "119.Kickers Cup" suchen..
zum Artikel

geschrieben von crank2 ( Kickers MAGAZIN )

Investition ins Stadion

AUSBAU DES STADION WURDE BEGONNEN



Lange hat es gedauert, aber wie nur schwer zu übersehen ist, wird im Stadion des EFC eine neue VIP Tribüne gebaut. Für ca. 2,5Mio€ wurde diese in Auftrag gegeben und soll 05.August 2024 fertig gebaut sein.

Danach kann der EFC weiter VIP Gäste begrüßen, die Nachfrage scheint wieder sehr hoch zu sein, da in der Region kein weitere Verein mehr beheimatet ist.

Wie wir auch erfahren haben, soll direkt nach dem erfolgreichen Ausbau der nächste Abschnitt in Angriff genommen werden.
Ziel ist es, so schnell wie möglich die Volle Stadionkapazität zu erreichen.

Auf gehts EFC
zum Artikel

geschrieben von Tiger1105 ( EFC NEWS )

EFC hat keine Chance

Mit 0 Punkten aus der Hinrunde und einem Torverhältniss von 19:146 geht der EFC in die Pause der 3 Liga.
Es war klar, dass der EFC es schwer haben wird und deshalb können wir nun auf die Rückrunde gespannt sein, wo doch der Kader zum größten teils erheblich verstärkt wurde.

Das Ziel ist klar, nicht mehr die Schießbude der Liga zu sein und evtl. den ein oder anderen Punkt zu ergattern.

Auf gehts EFC!!
zum Artikel

geschrieben von Tiger1105 ( EFC NEWS )